Ich sag zum Abschied leise tschüss ...jetzt ist es tatsächlich passiert, ich habe meinen kleinen Stinker in liebevolle neue Hände gegeben
Irgenwie echt komisch, den Schlüssel einfach so weg zu geben und dann nach Hause zu laufen, aber letztlich denke ich, es war für mich dennoch der richtige Schritt...
Über meine Gründe habe ich ja in der Fahrzeugbörse bereits ausführlich geschrieben und will Euch damit nicht langweilen...
Ich möchte Euch allen für die Unterstützung, die Freundschaft, den Trost und Zuspruch bei meinen beiden Motorschäden, die Kameradschaft und viele anregende Stunden beim Lesen und Schreiben hier im Forum danken!
Ich werde mich aber nicht ganz verabschieden, ich bin mir ziemlich sicher, dass bald wieder was olives oder beiges mit Rädern dran bei mir Einzug halten wird, nur halt etwas reisetauglicher muss es sein... mal sehen...
Na denn mal angenehme Pause ;) ! Wird schon nicht lange dauern vermute ich. Außerdem ist die Teilnahme im Forum ja nicht an den Besitz eines speziellen Fahrzeugs gebunden, oder? Bin mal gespannt, was als nächstes kommt!
Schau doch mal nach einem UAZ, bei uns sagt man, P3 (DDR Geländeauto) 90 stunden schrauben 10 stunden fahren, UAZ 90 stunden fahren 10 schrauben, ist in Anschafung und Unterhalt günstig und einfach. http://de.wikipedia.org/wiki/Uljanowski_Awtomobilny_Sawod
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.