Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Munga
Slothorpe Offline

Korporal


Beiträge: 149

16.05.2014 20:57
Ich sag zum Abschied leise tschüss Zitat · Antworten

Ich sag zum Abschied leise tschüss
...jetzt ist es tatsächlich passiert, ich habe meinen kleinen Stinker in liebevolle neue Hände gegeben

Irgenwie echt komisch, den Schlüssel einfach so weg zu geben und dann nach Hause zu laufen, aber letztlich denke ich, es war für mich dennoch der richtige Schritt...

Über meine Gründe habe ich ja in der Fahrzeugbörse bereits ausführlich geschrieben und will Euch damit nicht langweilen...

Ich möchte Euch allen für die Unterstützung, die Freundschaft, den Trost und Zuspruch bei meinen beiden Motorschäden, die Kameradschaft und viele anregende Stunden beim Lesen und Schreiben hier im Forum danken!

Ich werde mich aber nicht ganz verabschieden, ich bin mir ziemlich sicher, dass bald wieder was olives oder beiges mit Rädern dran bei mir Einzug halten wird, nur halt etwas reisetauglicher muss es sein... mal sehen...

Ciao
Holger

Rybezahl Offline

Wachmeister


Beiträge: 191

16.05.2014 21:14
#2 RE: Ich sag zum Abschied leise tschüss Zitat · Antworten

Na denn mal angenehme Pause ;) !
Wird schon nicht lange dauern vermute ich.
Außerdem ist die Teilnahme im Forum ja nicht an den Besitz eines speziellen Fahrzeugs gebunden, oder?
Bin mal gespannt, was als nächstes kommt!

Gruß

Thomas

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

16.05.2014 21:57
#3 RE: Ich sag zum Abschied leise tschüss Zitat · Antworten

Schau doch mal nach einem UAZ, bei uns sagt man, P3 (DDR Geländeauto) 90 stunden schrauben 10 stunden fahren, UAZ 90 stunden fahren 10 schrauben, ist in Anschafung und Unterhalt günstig und einfach.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uljanowski_Awtomobilny_Sawod

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

17.05.2014 08:40
#4 RE: Ich sag zum Abschied leise tschüss Zitat · Antworten

Na, um Im Forum zu bleiben, ist das grüne Auto doch keine Pflicht.


Es gibt nicht sehr viele Mungafahrer mit deinem Wissensschatz.
(Hast ja fast alle Höhen und Tiefen mitgemacht).


Du wirst sehen, daß eh bald wieder was olives bei dir auf dem Hof steht.
Dieser Virus ist nicht so leicht wegzubekommen.

ADI@garageoverlord.ch

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 875

17.05.2014 13:23
#5 RE: Ich sag zum Abschied leise tschüss Zitat · Antworten

wer infiziert ist - kommt nicht mehr los


der Mungavirus ist unheilbar

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

17.05.2014 20:00
#6 RE: Ich sag zum Abschied leise tschüss Zitat · Antworten

Also, wenns dich mal wieder juckt, nen Munga druchs Gelände zu fahren.


Meine Tür steht für dich offen ;)

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz