Hallo zusammen Habe dieses WE die Hinterachse von meinem CC57 überholen wollen. Rechts in Fahrtrichtung war alles prima.Habe die Schraube fürs Radlager mit nem selbst gebauten Schlüssel öffnen können. Naja,er hat beim Zusammenbau endgültig das zeitliche gesegnet. Jetzt wollte ich mal fragen ob in meinem Dunstkreis (Bellheim/Speyer/Kaiserslautern) jemand einen 65er mit passender Wandung hat und mir leihen könnte. Es ist echt ätzend wenn man nicht weiter kommt. Achja,beim evtl. Zusammenbau würde mich interessieren ob die Lager Oldscool oder mit Drehmoment angezogen werden.
Eine 65er Nuss sollte ich glaub ich haben, muss ich aber erst genau prüfen. Komme aus Saarlouis, also nicht ganz so weit weg. Wobei man das ganze auch über den Postweg machen könnte
Hallo im Forum! Also mein WC52 hat an den Radnaben nicht die üblichen Sechskantmuttern, sondern Achtkantmuttern - das ist dann meiner Meinung nach "Spezialwerkzeug" - Ich habe mir beim Maschinenschlosser so einen Achtkant fertigen lassen und drauf eine Stecknuß mit 3/4 Zoll-Antrieb draufgeschweißt - war nicht teuer und funktioniert gut.