Ich habe nicht mal den M37 fertig werde beim M43 nur das wichtigste machen wie Bremsen 2 Frontscheiben ,Motor zum laufen bringen und einige kleine Löcher schweißen Reifen nur wenn ich gute gebrauche finde(9.00-16)Ich will den auch mit nach Munster nehmen so habe ich dann den m37+m43+m998 zur Vorstellung auf dem m43 kann (Mann) gut pennen. Die Rücklichter wurden in Österreich verwendet.
Hallo Jung und Mädels jetzt brauche ich Eure Hilfe was diese Teile angeht. Bitte schaut Euch die Teile an und schreibt was Ihr auf den Fotos erkennt. Zum Beispiel Foto 7 ist ein Auspuff für Dodge m37 usw. Ich danke jetzt schon mal Gruß Herbert Ps. Ich werde noch mehr Teile fotografieren
Der Vergaser ist verdreckt den habe ich Gestern ausgebaut heute werde ich den reinigen im Tank waren noch 40 Liter Benzin gut so denn dann kann er auch nicht rosten
Zitat von 0815 Hummer im Beitrag #17Der Vergaser ist verdreckt den habe ich Gestern ausgebaut heute werde ich den reinigen im Tank waren noch 40 Liter Benzin gut so denn dann kann er auch nicht rosten
Stand der Dinge hier beim m43 Nachdem ich den Vergaser gereinigt habe und den Verteiler komplett neu aufgebaut habe ist er Gestern das erst mal angesprungen freu freu mit etwas Bremsenreiniger in den Vergaser und da hat er schon die ersten Umdrehungen gemacht ich denke jetzt noch Ventile einstellen und neues Öl dann sollte er wieder richtig Laufen . Egal wie weit ich mit dem Dodge komme vorausgesetzt der Motor läuft gut nehme ich den auch mit nach Munster da kommt dann ein Tarnnetz rüber damit man das ganze Elend nicht so sieht