Tank ist jetzt drin hat einen kompletten neuen Boden bekommen Die ersten 7 Meilen gefahren er fährt sich super bremst gut lässt sich super schalten keine Geräusche zu hören jetzt nur noch zum TÜV
Sehr schönes Wägelchen. @ Frank: Das sind normale M-Serie Rückleuchten mit Deckeln, wie sie beim Gamma Goat verwendet wurden. Die gibt es noch in neu bei einigen Händlern. Sehen auf alle Fälle stimmig aus. Einfach alten Deckel ab und den neuen drann. Macht jedoch nur Sinn, wenn man zwei linke Rückleuchten nimmt.
Die Rückleuchten sind aus Amerika (gibt es komplett) ich mag so gerne rotes Blicklicht ich glaube bis 1969,1970 zugelassen danach nicht mehr Ich komme mit meinem Humvee nach Munster Jetzt die Überraschung ich habe mich getrennt Ich mache nur noch TÜV und das was Die Rest Arbeit am Blech und Lack macht der neue Besitzer werde Fotos machen wie es weiter geht bis er im Lack steht Bei Technischen Problemen wird er immer mal wieder bei mir auf dem Hof stehen Er bleibt hier in der Nachbarschaft somit kann es sein das der Dodge auch in Munster ist Gruß Herbert