ich würde mal zu einem älteren VAG Partner fahren und nach der Teilenummer N 015 4215 fragen.
Alternativ aus dem zivilen DKW Bereich "könnte" identisch sein: 6842 909 83 03 000 Allerdings ist das die Mutter vom Gaspedal und die vom Dreieckblech im Motorraum!!!! Getriebedeckel????
Die letzten habe ich vor ca. 15 Jahren im Handel gekauft. Ich denke es dürfte ein Normteil sein.
Ich kann Erfolg vermelden. Habe auf dem Weg zur Hochschule bei VW Händler angehalten und gefragt!
Er hatte noch 5 Stück im Bestand, habe ich dann gleich zum testen gekauft. Haben allerdings eine andere VW-Nummer.
ET-Nummer lautet: N 103 271 02
Sind leicht anderst (Schraubenloch), aber das fällt kaum auf und sollte nichts ausmachen:
Hinter der Nummer von MisterMunga verbergen sich andere Spreizmuttern, war nicht so leit zu identifizieren welche das genau sind, ich vermute die für den Tankstutzen an der Heckwand.
Prima!!! So nun vermutlich das Thema Spreizmutter für Hohlräume abgehakt.
Nun gibt es beim Munga noch die Befestigungen der Sitzlaschen, Motorraumbleche und dem Tankstutzen mit den heute noch gängigen Schnappmuttern. Hier sei der Unterschied angemerkt, daß die sechs Schnappmuttern für den Tankstutzen auf der Oberseite zur Hälfte beschnitten sind. Vermutlich zur besseren Abdichtung des Gummis an der Karosserie.
Passt mit der Info von Mister Munga und der Recherche von Seba.
Ich weiß, es ist Erbsenzählerei oder vielleicht auch schon zu übertrieben, aber es sind aber auch die Kleinigkeiten die einem bei so einer Überholung Freude machen und nachher passt halt alles wieder zusammen wie es sein soll.