Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Olli Offline

Soldat


Beiträge: 37

07.03.2014 08:32
Munga 8 Originalzustand TAUSCH ?? :-) Zitat · Antworten

DKW Munga 8 originalzustand / TAUSCH gegen Willys
Hallole, biete meinen Munga 8 zum Tausch an gegen Willys, ab CJ3 bis Jeep. Gerne mit 4-134 F Motor.

Daten zum Munga: 8-Sitzer, sehr guter Originlmotor, Oldtimerzulassung, über 1 Jahr TÜV, angemeldet, fahrbereit, Alltagstauglich, einige Neuteile. Macken: Rost (keine Durchrostung aber "weich" an den bekannten Stellen). 2. Gang Synchronring mau. Verdeck naja.

Zusätzlich zum Fahrzeug: Standheizung (funktioniert meistens ;-) ) Ersatzteile: Insgesamt 12 fach bereift, ein Ersatzmotor (Zustand unbekannt), 1 perfekter Rahmen ohne Rost, Pulverbeschichtet, Getriebe, Differential, Halbachsen, neuer Originalauspuff (900er), Motorteile, Elektrikteile uvm.....

Warum möchte ich evtl tauschen? Weil wir gerade einen Willys Station Wagon restaurieren und ich nicht doppelte Ersatzteilhaltung für Munga UND Willys machen möchte.

Was erwarte ich vom Tauschfahrzeug? 4 x 4, ebenso fahrbereit mit TÜV, wenn möglich Oldtimerzulassung oder vorbereitet für TÜV. Schön wäre ein Willys M38 A1 oder CJ5 mit 4-134 F Motor wegen Ersatzeilhaltung. Auch gerne ein ehemaliger Feuerwehrwagen aus der Schweiz mit mehr als 4 Sitzen, es muss kein Militärfahrzeug sein. Einfach anbieten, Bilder vom Munga gibts per Mail.

Bei Interesse Mail, habe nicht eilig und will den Munga auch nicht unbedingt loswerden. Wenn keiner Tauschen will fahr ich weiter 2-Takter :-)

Gruss Olli

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz