brauche da mehr input. Meinst du jetzt nen Blaulicht? (von Hella oder so?) oder was anderes. Am besten genaue beschreibung und vllt nen Foto. Habe einiges Rumliegen, was Blaulicht angeht. Ich würde dann mal gucken gehn...
Bosch RKLE 90H heist meine. Eigentlich steht BLAU drauf aber hab das gelbe Glas aufgesetzt. Das blaue Glas ist uff Lager gelegt weil sonst könnte ich noch auf dumme Gedanken kommen
Das ist meine Funzel:
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Ja das ist die selbe. Ist aber schon die mit Halogenbirne. Die älteren RKL sahen a bisele anderst aus und hatten noch die alte 45Watt-Birne. Sag, steht bei Deiner auch die Lichtfarbe drauf? Angeblich durfte man das Glas nicht gegen anderstfarbige tauschen weil die Spiegel anderst abstralen täten tuhen..?? Probiert hammers mal aber keinen Unterschied feststellen können.
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Ähem, nomol ebbas: Das Mützchen liegt an dieser Funzel recht stramm an. Passt aber noch gerade so... An der älteren Lampe isses etwas lockerer. Vermutlich gab es verschiedene Hauben.
Ja das wäre eine Idee. Aber dazu brauchamer orchinoool Muster. Mein Hut ist von Matz. Da ist ja vieles nachgebaut, sogar der Munga-HBZ. Ob original oder nicht weis i ned, mir au schnuppe... Hauptsache Par.... drauf
soderle war mal in meinem Fundus stöbern. Habe leider keine passende blaue oder orange Mütze für deine RKL. Hätte noch eine teilzerlegte Hella RTK 4S/L aber ich glaube nicht, das du eine Balken-Leuchte oben auf dein Räng-Täng-Täng setzen willst.
Dann Mufu auch son Häubchen haben will Und Thomas: Übern Winter schick ich Dir die von Dir gefertigte Funkabdeckhaube. Verbesserungsvorschlag. Da soll vorne eine auf oder abklappbare Abdeckung rein. Wäre einfacher für die Bedienung. Mehr kommt noch zu gegebener Zeit, muß auch erst überlegen wies am Besten wäre... Mufu