Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Munga
Roter Kreuzer Offline

Soldat


Beiträge: 14

16.02.2014 20:50
Geroh Mast Zitat · Antworten

Jetzt hab ich in kurzer Zeit Masten, FuG 7a, Antenne und Heckklappe gefunden, aber die untere Masthalterung und die verbummelte Kurbel ist nicht zu bekommen. Wer kann mir da helfen??? Jetzt schon Danke!!

Roter Kreuzer Offline

Soldat


Beiträge: 14

18.03.2014 23:08
#2 RE: Geroh Mast Zitat · Antworten

Hat keiner noch was passendes auf seinem Dachboden oder im Keller liegen

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

19.03.2014 16:32
#3 RE: Geroh Mast Zitat · Antworten

vielleicht kann man die Eiger etwas verstehen, die möglichst nur alle Teile einer "Anlage" abgeben...

Aus eigener Erfahrung ...man bleibt sonst unter Umständen auf dem Rest sitzen und gibt es dann irgendwann in die Verschrottung.

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

19.03.2014 17:15
#4 RE: Geroh Mast Zitat · Antworten

Mach doch wegen dem Mastfuß mal eine Anfrage im MFF, ich meine mich erinnern zu können das die mal einer nachgebaut hat.
Ansonsten selberbauen, ist doch nur ein Stück Rohr auf das unten eine Scheibe und hinten ein Stück Flacheisen geschweisst wird.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

19.03.2014 20:12
#5 RE: Geroh Mast Zitat · Antworten

Richtig, m MFF hat die damals "Mungaeins" angeboten. Habe damals einen der letzten Halter von ihm gekauft.
Er hat soweit ich weiß keine mehr.

Waren aber auch Halter für den 4er. Die vom 8er sehen etwas anderst aus.

Gruß
Seba

Löschknecht Offline

Leutnand


Beiträge: 358

22.03.2014 17:05
#6 RE: Geroh Mast Zitat · Antworten

Wenn ich mich nicht irre, ist der Halter an sich der Gleiche. Allerdings ist beim 8er zwischen dem Masthalter und der Karosserie noch eine Konsole dazwischen geschraubt damit der Abstand Mast/ Karosserie größer ist um das Verdeck aufrollen zu können.

Roter Kreuzer Offline

Soldat


Beiträge: 14

05.04.2014 13:56
#7 RE: Geroh Mast Zitat · Antworten

Danke für die Info´s, ich wird mich dann mal ans Selbermachen machen

Löschknecht Offline

Leutnand


Beiträge: 358

05.04.2014 21:15
#8 RE: Geroh Mast Zitat · Antworten

Hallo,
so sollte der untere Halter beim 8er aussehen.

Masthalter 8er.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bild ist aus einem alten Ebayangebot vor ein paar Jahren.

Gruß
Andreas

«« Halbachsen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz