Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Munga
heinzi Online

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

10.02.2014 20:25
Gummi-Auflage Zitat · Antworten

Servus,
wer weiß wie DICK (Höhe) der Gummi zwischen Wanne und Rahmentraverse ist. Die Länge und Breite kann man ja messen aber die Höhe und mit oder ohne Verstärkung, ich meine mit oder ohne Gewebe.
Außerdem bei dem 8er war eine Art Holzscheibe/Resitex zwischen Wanne und Gummi beigelegt. Wer weiß was genaues.
gruß Heinz

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

11.02.2014 07:24
#2 RE: Gummi-Auflage Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

die Maße von der Auflage kann ich dir jetzt nicht sagen.
Aber ruf doch mal die Kemper Rebecca an ob die noch von den Gummis hat.

Ich hatte ihr vor längerer Zeit mal 20 von den Dingern geschickt.

Gruß

Andy

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

11.02.2014 18:38
#3 RE: Gummi-Auflage Zitat · Antworten

Ich schneid mir die Dinger immer aus einem alten Transmisionsriemen.

Die sind aus gewebevertärktem Gummi.

halten ewig.

ADI@garageoverlord.ch

heinzi Online

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

11.02.2014 18:54
#4 RE: Gummi-Auflage Zitat · Antworten

Danke,
ich hab mal eine Anfrage gestellt.
gruß Heinz

heinzi Online

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

11.02.2014 18:56
#5 RE: Gummi-Auflage Zitat · Antworten

Servus,
und wie DICK. ?????????????????
gruß Heinz

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

11.02.2014 19:09
#6 RE: Gummi-Auflage Zitat · Antworten

Gerade ein Muster gesucht, Bild und Masse nachher.

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

11.02.2014 20:17
#7 RE: Gummi-Auflage Zitat · Antworten

hier die hintere Trägerauflage vom 900er.

Länge 400mm und Breite 45mm

Stärke Gummi 4mm

Stärke "Pertinax"-Platte ebenfalls 4mm
(Keine Ahnung was das für ein Material ist)

Wenn Du die Abmessungen der anderen Auflagen noch benötigst, dann messe ich morgen nochmal aus, dieser Service ist jedoch bierpflichtig.



Grüsse
Fitzel

heinzi Online

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

12.02.2014 05:35
#8 RE: Gummi-Auflage Zitat · Antworten

Servus,
danke die Länge und Breite hab ich ja, es ging mir nur um die Dicke/Stärke, bei der Platte weiß der Geier was das für Mat. ist muß ich halt mal schaun, da findet sich schon was.
das Bier (ein August) hast Du dir verdient aber Abholung wird erwünscht..Weil dazu das Porto so teuer kommt und dazu noch das Flaschenpfand das ganze sprenngt dann doch mein Guthaben bei meiner Frau.
gruß Heinz

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

12.02.2014 19:27
#9 RE: Gummi-Auflage Zitat · Antworten

Also diese "roten" Zwischenlagen gibt es, für vorne (nein, passen hinten nicht-> zu kurz), noch neu bei Matz.

ET-Nummer 3035 555 04 00 000 Zwischenlage

Gruß
Seba

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

12.02.2014 20:56
#10 RE: Gummi-Auflage Zitat · Antworten

ich glaube nun zu wissen was ein "August" ist, mit dem man in der Hand und absolut entspannt um den Munga schleichen kann.



Richtig?

Gruß
Fitzel

heinzi Online

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

13.02.2014 05:40
#11 RE: Gummi-Auflage Zitat · Antworten

Servus,
RICHTIG genau mein Bier. Das hilft beim überlegen und man bekommt keinen DICKEN Kopf davon.
gruß Heinz

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 875

14.02.2014 13:45
#12 RE: Gummi-Auflage Zitat · Antworten

ausser du erwischt an Maximator :D





heinzi Online

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

14.02.2014 18:27
#13 RE: Gummi-Auflage Zitat · Antworten

Servus,
auf das dunkle steh ich nicht so da ist mir eine kühle Blonde schon lieber, aber bevor ich ein helles trinke nehm ich mit vorlieb ein Weißbier und zuhause meinen roten.
gruß heinz

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

14.02.2014 18:43
#14 RE: Gummi-Auflage Zitat · Antworten

Schoppenheinz.

ADI@garageoverlord.ch

heinzi Online

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

15.02.2014 05:57
#15 RE: Gummi-Auflage Zitat · Antworten

Servus,
so ist das halt wenn man(n) nur Wasser trinkt sollte man aufpassen das man(n) nicht von innen raus das ROSTEN anfängt..
Denn Alkohol ist ja auch desinfiezierent..
gruß Heinz
Ps: auch einseitige Ernährung ist schlecht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz