Servus, wer weiß wie DICK (Höhe) der Gummi zwischen Wanne und Rahmentraverse ist. Die Länge und Breite kann man ja messen aber die Höhe und mit oder ohne Verstärkung, ich meine mit oder ohne Gewebe. Außerdem bei dem 8er war eine Art Holzscheibe/Resitex zwischen Wanne und Gummi beigelegt. Wer weiß was genaues. gruß Heinz
die Maße von der Auflage kann ich dir jetzt nicht sagen. Aber ruf doch mal die Kemper Rebecca an ob die noch von den Gummis hat.
Ich hatte ihr vor längerer Zeit mal 20 von den Dingern geschickt.
Gruß
Andy
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Servus, danke die Länge und Breite hab ich ja, es ging mir nur um die Dicke/Stärke, bei der Platte weiß der Geier was das für Mat. ist muß ich halt mal schaun, da findet sich schon was. das Bier (ein August) hast Du dir verdient aber Abholung wird erwünscht..Weil dazu das Porto so teuer kommt und dazu noch das Flaschenpfand das ganze sprenngt dann doch mein Guthaben bei meiner Frau. gruß Heinz
Servus, auf das dunkle steh ich nicht so da ist mir eine kühle Blonde schon lieber, aber bevor ich ein helles trinke nehm ich mit vorlieb ein Weißbier und zuhause meinen roten. gruß heinz
Servus, so ist das halt wenn man(n) nur Wasser trinkt sollte man aufpassen das man(n) nicht von innen raus das ROSTEN anfängt.. Denn Alkohol ist ja auch desinfiezierent.. gruß Heinz Ps: auch einseitige Ernährung ist schlecht.