Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Munga
heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

25.01.2014 03:47
Lüfterzarge Zitat · Antworten

Servus,
wer hat oder kann mir eine Zeichnung mit den dazu gehörigen Maßangaben erstellen für die Lüfterzarge.
Oder mir eine rettbare oder nicht mehr rettbare Lüfterzarge überlassen gegen kleines euro, Versandkosten werden auch erstattet.
Zum nachbau oder wiederherstellen, eine reicht. Muß zwei Stück machen für den Harald und mich.
Danke im vorraus.
gruß Heinz

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

25.01.2014 08:51
#2 RE: Lüfterzarge Zitat · Antworten

Hallo Heinzi,

suchst du das hier?

"Hutze vollst." ET Nummer: 3038 200 01 00 000

Habe inzwischen eine mit guten "Gummiringteilen", hier fehlen einige bzw. sind beschädigt (siehe Pfeile).
Könnte mich davon also trennen, bei Interesse bitte PN.

Denke das Teil lässt sich sogar noch retten.

Gruß
Seba

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

28.01.2014 05:33
#3 RE: Lüfterzarge Zitat · Antworten

Servus Seba,
wie schon per pn benachrichtigt nehm ich die Zarge ( Hutze ). Den Bildern nach zu Urteilen wird es ein Neuteil werden (Nachbau ).
gruß Heinz

Oerbi Knoerwens Offline

Gefreiter


Beiträge: 100

03.07.2015 19:10
#4 RE: Lüfterzarge Zitat · Antworten

Zitat von heinzi im Beitrag #3
Servus Seba,
wie schon per pn benachrichtigt nehm ich die Zarge ( Hutze ). Den Bildern nach zu Urteilen wird es ein Neuteil werden (Nachbau ).
gruß Heinz


Guten Tag Heinzi
Wie ich hier lese hast du eine Hutze nachgebaut.
Mir fehlt eine ,kannst du mir die alte Hutze von Seba überlassen, zum nachbauen?
Grüße Oerbi

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

05.07.2015 17:17
#5 RE: Lüfterzarge Zitat · Antworten

servus,
hast ne pn
gruß heinz

«« Läuft jetzt
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz