Servus, wer hat oder kann mir eine Zeichnung mit den dazu gehörigen Maßangaben erstellen für die Lüfterzarge. Oder mir eine rettbare oder nicht mehr rettbare Lüfterzarge überlassen gegen kleines euro, Versandkosten werden auch erstattet. Zum nachbau oder wiederherstellen, eine reicht. Muß zwei Stück machen für den Harald und mich. Danke im vorraus. gruß Heinz
Habe inzwischen eine mit guten "Gummiringteilen", hier fehlen einige bzw. sind beschädigt (siehe Pfeile). Könnte mich davon also trennen, bei Interesse bitte PN.
Servus Seba, wie schon per pn benachrichtigt nehm ich die Zarge ( Hutze ). Den Bildern nach zu Urteilen wird es ein Neuteil werden (Nachbau ). gruß Heinz
Zitat von heinzi im Beitrag #3Servus Seba, wie schon per pn benachrichtigt nehm ich die Zarge ( Hutze ). Den Bildern nach zu Urteilen wird es ein Neuteil werden (Nachbau ). gruß Heinz
Guten Tag Heinzi Wie ich hier lese hast du eine Hutze nachgebaut. Mir fehlt eine ,kannst du mir die alte Hutze von Seba überlassen, zum nachbauen? Grüße Oerbi