Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Zapchastexport Offline

Rekrut


Beiträge: 2

15.01.2014 23:14
Gruß aus der Ukraine Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich heiße Sergey und komme aus der Ukraine, Saporoshje.

Leider bin ich nicht militärischen Fahrzeugebesitzer, sondern einfachen - SAS(Saporoshez) 968A. Aber habe schon mehrmals mit meinem Kumpel auf seinem GAZ 69 gefahren - das ist ein wahres Gefühl von Epoche



Ich bin da nicht zufällig. Ich beschäftige mich sowohl mit SAS, Wolga, LUAZ Ersatzteile, als auch mit Fahrzeugen selbst. Während letzten 2 Jahre habe ich verschiedene Wegen und Varianten von Lieferung erfunden und benutzt.

Ich beschränke mich nicht nur mit diesen Marken, sondern bin immer offen etwas neues und interessantes für sich selbst zu erfahren. Bitte bei Interesse sich per PN oder E-mail melden. saporoshez[@]ya.ru

Beste Wünsche aus der Ukraine
Sergey

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.020

16.01.2014 09:13
#2 RE: Gruß aus der Ukraine Zitat · antworten

Hallo Sergey

Herzlich wilkommen bei uns im Forum.

Klasse Bild hast du da eingestellt.
Wo wurde das aufgenommen??????


Apropo Transport::::::

Hast schon die erste PN

ADI@garageoverlord.ch

Zapchastexport Offline

Rekrut


Beiträge: 2

16.01.2014 10:31
#3 RE: Gruß aus der Ukraine Zitat · antworten

Hallo,

das ist Leninplatz und seines Denkmal selbst in Saporoshje

Das merkwürdigste daran ist: Lenindenkmal befindet sich auf dem Leninplatz, mit dem Leninprospekt endet. Leninplatz befindet sich in Leninbezirk, wo auch Wasserkrafwerk der Namen von Lenin gebaut wurde, hinter dem befindet sich Wasserbecken der Namen von Lenin, in dem eine Insel gibt, die auch der Namen von Lenin hat

Es ist ja schwer alle Einzelheiten von diesen Platz zu beschreiben, aber dort befinden sich 16 Objekte, die mit Lenin korellieren. Herzlich willkommen in Saporoshje!

Gruß
Sergey

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.274

16.01.2014 22:37
#4 RE: Gruß aus der Ukraine Zitat · antworten

Dann sag ich mal, herzlich willkommen hier im Forum der Verrückten
Wenn dich der grüne Virus packt bist Du verloren! Da gibt es keine Medizin dagegen
Gruss aus Süddeutschland!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

wernera Offline

Soldat


Beiträge: 10

14.03.2014 11:25
#5 RE: Gruß aus der Ukraine Zitat · antworten

Hallo,

Auch ich begrüsse dich herzlich im Forum!

Mein Traum wäre eigentlich ein GAZ66 bin aber noch mit dem Mowag beschäftigt....

Habt Ihr in der Ukraine eigentlich regelmässige Treffen über militärische Fahrzeuge? War auch im Freilicht Museum in Kiew, da stehen wirklich tolle Fahrzeuge!

gruss
werner

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.316

14.03.2014 21:33
#6 RE: Gruß aus der Ukraine Zitat · antworten

Zitat von wernera im Beitrag #5
Hallo,

Auch ich begrüsse dich herzlich im Forum!

Mein Traum wäre eigentlich ein GAZ66 bin aber noch mit dem Mowag beschäftigt....

Habt Ihr in der Ukraine eigentlich regelmässige Treffen über militärische Fahrzeuge? War auch im Freilicht Museum in Kiew, da stehen wirklich tolle Fahrzeuge!

gruss
werner




jup....aber draußen.







Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.316

14.03.2014 21:43
#7 RE: Gruß aus der Ukraine Zitat · antworten

Hallo und willkommen Sergey...viel Spass hier,

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.316

14.03.2014 21:54
#8 RE: Gruß aus der Ukraine Zitat · antworten



















 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen