Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 5.717 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
Seiten 1 | 2
regensteher Offline

Rekrut


Beiträge: 7

06.03.2012 15:59
#26 RE: Ahlmann/ Hatra Radlader Zitat · Antworten

So melde mich las ehemaliger *heul* Hatrabesitzer.
Nachdem ein südländicher Käufer abgesprungen ist und meine Halle vermietet wurde,(ja ich hatte Sie umsonst),
hat nach 1,5 Jahren der Mieter endgültig den HATRA aus seinem Eckchen gezogen und dummerweise nebenan im Naturschutzgebiet
" geparkt". Die Stadt fand dieses nicht sehr gut........die haben keinen Sinn für Ästhetik und das als Kunststadt Düsseldorf.
Nach der wiederholten Androhung von Konsequenzen negativer Art, kamm überraschend ein Schausteller um die Ecke, der mir einen Preis
bot, da konnte man nicht "nein" sagen. Naja eigentlich schon aber in weiter im Freien zu lagern ist auch nicht das Optimum für den alten
Haufen.
Nach zweistündiger Verladung, der Krüppel sprang einfach net an, haben ihn dann mit nem Trecker hochgezogen, verließ nach gut 10 Jahren "das Geschoß"
meinen Wirkungskreis.

Ich hab mal vorsichigerweise ein paar Kopien der Betriebsanleitung gemacht, eine wurde über das Forum auch schon geordert.
Für den Fall, dass jemand noch mal nachstöbern will, schick mir eben ne mail gut_roland@freenet.de.

Mit einen weinenden und einem lachenden Auge

euer Regensteher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz