Also GaZoline würde ich nicht auf einen meiner Kanister stehen haben wollen. Die zweite Vorlage ist schon besser. Schau mal auf G-503. Da gibt es das Unterforum Jerrycan. Da solltest Du genau das finden, was für deinen Kanister genau das Richtige ist. Oder in den Emile Becker Büchern, da sind auch schöne Vorlagen drin zu finden. Es gibt sehr viele verschiedene Ausführungen und Varianten. Da hat man schon fast künstlirische Freiheit, solange man sich in etwa an originalen Vorlagen orientiert.
BBDE hat recht, Gazoline ist wohl ein Schreibfehler... Meine Lackierschablone ist sonst genau wie dein erstes Bild nur mit Gasoline.. Es gibt verschiedenste Hersteller mit allen möglichen Schablonen auch alle anderen für den Willys, Literatur zum nachlesen ist da fast Pflicht.
PS: Aus welcher Ecke im Bayerwald kommst du? Komm aus der Nähe von Rgbg.
Danke,ist mir zuerst gar nicht aufgefallen,hatte den aus Frankreich! Habe den ersten auf meine Jerrycan gemacht,jetzt mach ich sie mir selbst,ist einfacher. Ich komme aus dem Lamer Winkel,direkt am großen Arber! Kenne einige Willys Fahrer aus dem Raum Regensburg Gruß Fons
Ja, kenn ich aber nur vom sehen auf den Treffen. Er is als richtiger Hotchkiss unterwegs. Ich hab ja meinen "Amerikanisiert"... Hab schon wieder ein paar Termine für Treffen in unserem Eck...