moin,moin hab da mal wieder ein kleines problem.nachdem ich heute eine runde mit dem GMC gedreht habe sehe ich das der vergaser sprit verliert.kann noch nicht sagen wo es genau raus kommt(wurde zu dunkel).nu hab ich mir gleich einen vergaserdichtsatz bestellt.muss ich auf was besonderes achten wenn ich ihn einbaue?muss ich den vergaser danach wieder neu einstellen? auf dem vergaser steht Zenith,made in france,seit wann wurden die verbaut? gruss Toschi
Hast du mal geschaut wo genau der Vergaser tropft? Vieleicht reicht es ja wenn du nur eine Verschraubung nachziehst. Hast du mal ein Bild von deinem Vergaser? Ich weiß nur das man bei den dinger schnell mal was falsch machen kann. Nachdem ich meinen zerlegt, gereinigt, neu lakiert und wieder zusammen gebaut hatte, wollt mein kleiner nicht mehr anspringen Bin mal gespannt was das wird wenn ich den Motor wieder einbaue und alles neu abstimmen werde. Vieleicht findet sich ja noch jemand der erfahrung hat und mir dabei helfen kann.
Am wichtigsten und bestimmt für die Undichtigkeit zuständig ist der Wechsel der Schwimmernadel oder Schwimmerventil !! Die Dichtung erneuern und nichts verstellen !! Müßte dann wieder dicht sein.
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Zitat von BurgerD im Beitrag #2Hast du mal geschaut wo genau der Vergaser tropft? Vieleicht reicht es ja wenn du nur eine Verschraubung nachziehst. Hast du mal ein Bild von deinem Vergaser? Ich weiß nur das man bei den dinger schnell mal was falsch machen kann. Nachdem ich meinen zerlegt, gereinigt, neu lakiert und wieder zusammen gebaut hatte, wollt mein kleiner nicht mehr anspringen Bin mal gespannt was das wird wenn ich den Motor wieder einbaue und alles neu abstimmen werde. Vieleicht findet sich ja noch jemand der erfahrung hat und mir dabei helfen kann.
Wie jetzt lackiert ? Auch innen ? Und warum das denn ?
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Ja ne... Willi... Ganz so schlimm bin ich nicht das ich den auch innen Lackiere Er war einfach in einem erbärmlichen zustand, und so hab ich ihn halt mal zerlegt, wieder auf vorderman gebracht, neu abgedichtet und ein wenig Farbe verpasst. Leider hab ich ihn dabei aber anscheinend doch mehr verstellt wie ich wollte. Naja wenn der Motor wieder eingebaut ist geht es ans Testen und Einstellen. Kann ja nicht so schwer sein. Wenn man sich genug zeit lässt