Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 GMC
GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

09.11.2013 17:52
Mein GMC Zitat · antworten

Diesen GMC cckw353 mit original Shelter besitze ich seit 1982.Also über 32 Jahre.Dieser GMC war ein Geschenk von meinem Grossvater als ich noch ein kleiner Junge war.Dieser GMC wurde noch nie restauriert und ist immer noch in absolutem Originalzustand wie die schweizer Armee ihn benützt hat.Leider fehlt im Shelteraufbau die komplette Funkanlage,aber ich bin auf der suche.Irgendwann habe ich alles zusammen.Umlackieren werde ich den GMC nicht,denn dieses Fahrzeug lasse ich in diesem zustand.Ich habe genügend andere Fahrzeuge die lackiert sind in der Farbe der US Army.
Gruss Michael

Angefügte Bilder:
Fahrzeuge Michael 008.jpg   Fahrzeuge Michael 009.jpg  
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.252

09.11.2013 18:39
#2 RE: Mein GMC Zitat · antworten

Hei, der sieht aber noch klasse aus.


Und mit der Farbe hast du recht.

Oliv gibt es genügend.

ADI@garageoverlord.ch

ziro Offline

Wachmeister


Beiträge: 231

10.11.2013 10:56
#3 RE: Mein GMC Zitat · antworten

Und so einen Großvater hätte ich auch gerne gehabt!!!!

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.264

10.11.2013 12:32
#4 RE: Mein GMC Zitat · antworten

Sehr schöner Jimmy den du da hast. Sieht sehr gut aus. Und die Farbe würde ich such nicht ändern. Nur der FuKo könnte einen neuen Anstrich vertragen
Sind die Reifen noch die originalen? Sehen so neu aus

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

10.11.2013 19:38
#5 RE: Mein GMC Zitat · antworten

Die Reifen wurden noch nie gewechselt.Nur das Reserverad wurde ersetzt,da der Reifen abgelaufen war.

«« vergaser
kabine »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen