Hätte nicht gedacht, daß das ganze Forum in einen Hänger passt! Soviel Wissen wie hier drin steckt... Aber Karle, wie machst du denn das mit dem Internetkabel beim umherfahren? Oder hat der Hänger WLan?
Wäre gerne gekommen, hatte es mir fest vorgenommen, leider flatterte noch einen Termin rein, daher negativ. Nun, ich hätte sowieso noch nicht mit meinem Willys kommen können, da er noch nicht ganz fertig ist und mit meinem Alltagsauto an solche Treffen muss nicht sein! Mal schauen, vielleicht klappt es später mal.
Eugene
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Wünsche jedoch allen, welche gehen, viel vergügen und tolles Wetter!
Meld mich ab
eugene
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
da du ja (Amateur)Funker bist, rate ich mal, das du einen nicht ganz legalen Leistungsverstärker für deine Funken hast, die dann soviel Saft brauchen. Ich weiß man kommt mit 1 Watt um die Welt, aber warum? Es geht doch auch mit 1KW Die RegTP (Bundesnetzagentur) wird sich freuen....
Zitat von Kalleda du ja (Amateur)Funker bist, rate ich mal, das du einen nicht ganz legalen Leistungsverstärker für deine Funken hast, die dann soviel Saft brauchen
Falsch! Weil für meinen Funk reicht ein 32A-Drehstromkabel gerade mal zur Heizung der Senderöhren Na, für was ist das schmucke Kabelröllchenhängerchen?
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Jaja, kaffeesüchtig bin ich auch. Mehr für Cappuccino. Nun, die Trommel trägt gut 250m Gummikabel 5x6mm², reicht leider nicht bis in die Schweiz Die Leitung dient zur Stromversorgung unseres Treffens. Und damit alles seinen Platz hat wurde eben dieses Trailerle gebastelt... Mufu
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)