Hano, da brauch ich ja meine Foddos nicht mehr einstellen weil es sind fast die selben Ihr wart plötzlich weg, aber Mufu fuhr ja Passagiere. Später Otto auch noch. Und beim Equipment heimbringen passierte dann auch noch eine lustige Sache. Aber diese Story gibts nicht öffentlich weil zuuu heiß Das war eigentlich kein Treffen sondern nur für OIS ein sogenannter Schausonntag. Darum auch keine große Einladung. @Karle: Das wird natürlich weitergegeben. Nächstes Jahr übers lange Fronleichnamwochenende gibst dann was Größeres. Mit Countryband usw... Mufu
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Sodele, komme soeben vom aufräumen heim. Alles wieder dort verstaut wo es hingehört. Jaja, M715er gibbet in Deutschland nur ein paar, wenn überhaupt... Da war der Motor kaputt aber Bernd und Tobias haben sich ins Zeug gelegt und nu bluppert er wieder Und der Motor des M35 mit der Plane läuft auch wieder. Mufu
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Zitat von MufuSodele, komme soeben vom aufräumen heim. Alles wieder dort verstaut wo es hingehört. Jaja, M715er gibbet in Deutschland nur ein paar, wenn überhaupt... Da war der Motor kaputt aber Bernd und Tobias haben sich ins Zeug gelegt und nu bluppert er wieder Und der Motor des M35 mit der Plane läuft auch wieder. Mufu
Der M715 gefällt mir auch und steht auf der Wunschliste ganz oben, und würde zum J10 gut passen, leider habe ich den umgebaut auf chevy 6,2 Diesel der Benziner gefällt mir besser nur ich hatte keinen Anderen, irgendwann läuft mir ein 6,6 Hemy über den Weg, obwohl der 5,9 auch nicht schlecht ist !
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Ah ja, zum Kaiser M715: Hat noch den orchinolen 6-Zyl. Reihenmotor. Es soll in DL noch 2 oder 3 Fahrzeuge geben, aber wie Bernd meint sind die alle auf Fremdmotor umgerüstet. Mufu
Ich kenne min einen noch mit Orginal Motor, der ist für mich reserviert !!! Aber hier zeige ich euch warum ich den haben möchte !! http://www.youtube.com/watch?v=V3vL9RGJ3ek
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
@Jeepwilli: Weist Du wo der beheimatet ist? Ist das etwa unserer Das Fahrzeug wird eigentlich recht wenig bewegt. Neulicher Motorschaden könnte u.U. ein Standschaden gewesen sein. Aber das Teil säuft wie ein Reo. Mufu