Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Simon Offline

Soldat


Beiträge: 62

20.11.2013 10:10
Kurzvorstellung Zitat · antworten

Hallo zusammen,
nun habe ich es auch in dieses Forum geschafft. Der ein oder andere wird mich eventuell aus dem MFF kennen.
Zu mir: Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Maschinenbau aus dem östlichen Ruhrgebiet, momentan noch dreimaliger Munga Besitzer, wobei zur Zeit hier eher Stillstand auf Grund dringend notwendiger Karosserieinstandsetzungsarbeiten am eigentlich genutzten Munga angesagt ist. Einer anderer steht auf Halde und der dritte im Bunde sucht zur Zeit (leider) einen neuen Besitzer. Ein Kraka und lustige kleine Dreiräder stehen hier auch noch rum...So viel fürs erste von mir.

Bei Fragen immer raus damit.

Grüße
Simon

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.618

20.11.2013 10:23
#2 RE: Kurzvorstellung Zitat · antworten

Hallo Simon,

willkommen hier im Forum

Viel Spaß!

Gruß
Seba

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.020

20.11.2013 11:35
#3 RE: Kurzvorstellung Zitat · antworten

Hallo Simon.

Herzlich willkommen in "Garageoverlord"


#
Öhm, dreiräder????


Doch nicht etwa FN?????

ADI@garageoverlord.ch

Simon Offline

Soldat


Beiträge: 62

20.11.2013 11:56
#4 RE: Kurzvorstellung Zitat · antworten

Genau, die FNs. Bisher bin ich aber noch nicht wirklich dazu gekommen, mich den Teilen zu widmen, sodass sie erstmal eingelagert wurden.

Grüße
Simon

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.020

20.11.2013 18:34
#5 RE: Kurzvorstellung Zitat · antworten

Wieviele hast du denn von den Dreirädern, wenn man fragen darf.

ADI@garageoverlord.ch

Simon Offline

Soldat


Beiträge: 62

20.11.2013 19:24
#6 RE: Kurzvorstellung Zitat · antworten

Darf man;) drei Stück sinds.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.020

20.11.2013 20:45
#7 RE: Kurzvorstellung Zitat · antworten

Hatte ja auch im Sinn, mir eins zuzulegen, aber ich war einfach zu weit weg vom Schuss.

Hab in Belgien bei einem Händler , der noch welche zu verkaufen hat mal angefragt, aber der will zu viel Asche.



Sind deine FN komplett???

ADI@garageoverlord.ch

Simon Offline

Soldat


Beiträge: 62

20.11.2013 20:49
#8 RE: Kurzvorstellung Zitat · antworten

Was hat er denn verlangt? Meine sind glücklicherweise komplett. Falls Du immernoch eins haben wollen würdest, von einem könnte ich mich wohl trennen.mKönnen ja mal per pn schnacken....

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.020

20.11.2013 21:03
#9 RE: Kurzvorstellung Zitat · antworten

Hast PN

ADI@garageoverlord.ch

«« neu hier
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen