Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.877 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | 2
Karlmung Offline

Soldat


Beiträge: 41

29.10.2013 08:48
#26 RE: Mein unseliger Munga Zitat · Antworten

Und wo bekomm ich sowas her?Pepetronic?
Gruß Kalle

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

29.10.2013 09:45
#27 RE: Mein unseliger Munga Zitat · Antworten

Auf der anderen Seite der Macht...
Im MFF (multi-Board) über den User Freddy.

Gruß
Seba

da Obapfälza Offline

Adjudant


Beiträge: 338

29.10.2013 17:24
#28 RE: Mein unseliger Munga Zitat · Antworten

Leider war das nur eine einmalige Sache; ich glaub, Freddy hat keine Pepetronic auf Lager gelegt...

Karlmung Offline

Soldat


Beiträge: 41

29.10.2013 18:42
#29 RE: Mein unseliger Munga Zitat · Antworten

Hallo
das ist auch kein Problem,wir haben das so hin bekommen.Es war noch ein Kondensator defekt(das hat schöne Funken geschlagen),müssen den Vergaser noch reinigen und dann läuft er schön sauber.Zum Bilder machen war mir heute zu Spät/dunkel.
Gruß Kalle

Slothorpe Offline

Korporal


Beiträge: 149

30.10.2013 01:54
#30 RE: Mein unseliger Munga Zitat · Antworten

Ich würde mal bei Freddy Anfragen, da die Pepetronic mit Ausnahme der gelaserten Blechteile und der Platine nur aus Standard Bauelementen besteht, denke ich schon, dass er da noch ein paar Reserven hat... Ich stehe ja sonst auch auf Originalität, aber die kontaktlose elektronische Zündung ist echt klasse... Zumindest wenn man regelmässig mit dem Munga fährt...

Karlmung Offline

Soldat


Beiträge: 41

02.11.2013 17:47
#31 RE: Mein unseliger Munga Zitat · Antworten

Hallo
so,der Motor ist drin,Vergaser noch mal zerlegt und gereinigt,läuft etwas besser aber noch nicht optimal.Wenn man Gas gibt bleibt es eine weile stehen ,dann fällt es ab und der Motor läuft dann im Standgas unruhig und geht nach ner weile aus.
Werde es mit einem anderem Vergaser von einem sehr nettem Mitglied nochmal versuchen.
Trotz allem ein paar Bilder.
Gruß Kalle
001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
ps.der Schwachkopf der da so grinst,das bin ich!

Karlmung Offline

Soldat


Beiträge: 41

02.11.2013 17:53
#32 RE: Mein unseliger Munga Zitat · Antworten







Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 001.JPG  002.JPG  003.JPG  004.JPG 
Karlmung Offline

Soldat


Beiträge: 41

06.11.2013 17:12
#33 RE: Mein unseliger Munga Zitat · Antworten

Hallo
heute einen Tauschvergaser eingebaut,nichts geht.Den alten wieder eingebaut mit der fehlenden Einstellschraube (vom Tauschvergaser)und siehe da er läuft ganz gut und hält schön das Standgas.Im Hof dann ein bisschen vor und zurückgefahren,die Bremsen noch entlüftet und schon war es wieder dunkel.
Gruß Kalle

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz