Hallo das ist auch kein Problem,wir haben das so hin bekommen.Es war noch ein Kondensator defekt(das hat schöne Funken geschlagen),müssen den Vergaser noch reinigen und dann läuft er schön sauber.Zum Bilder machen war mir heute zu Spät/dunkel. Gruß Kalle
Ich würde mal bei Freddy Anfragen, da die Pepetronic mit Ausnahme der gelaserten Blechteile und der Platine nur aus Standard Bauelementen besteht, denke ich schon, dass er da noch ein paar Reserven hat... Ich stehe ja sonst auch auf Originalität, aber die kontaktlose elektronische Zündung ist echt klasse... Zumindest wenn man regelmässig mit dem Munga fährt...
Hallo so,der Motor ist drin,Vergaser noch mal zerlegt und gereinigt,läuft etwas besser aber noch nicht optimal.Wenn man Gas gibt bleibt es eine weile stehen ,dann fällt es ab und der Motor läuft dann im Standgas unruhig und geht nach ner weile aus. Werde es mit einem anderem Vergaser von einem sehr nettem Mitglied nochmal versuchen. Trotz allem ein paar Bilder. Gruß Kalle 001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ps.der Schwachkopf der da so grinst,das bin ich!
Hallo heute einen Tauschvergaser eingebaut,nichts geht.Den alten wieder eingebaut mit der fehlenden Einstellschraube (vom Tauschvergaser)und siehe da er läuft ganz gut und hält schön das Standgas.Im Hof dann ein bisschen vor und zurückgefahren,die Bremsen noch entlüftet und schon war es wieder dunkel. Gruß Kalle