Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Karlmung Offline

Soldat


Beiträge: 41

08.09.2013 16:52
Ich bin neu hier Zitat · antworten

Hallo zusammen.
mein Name ist Karl-Heinz und ich lebe im Rhein-Neckar Kreis.
Auf der suche nach Einschweißbleche bin ich auf euer tolles Forum gestoßen.
Ein guter Freund und ich haben einen Munga mit Motorschaden günstig bekommen.Etwas Rost hat er auch angesetzt,daher die suche nach Blechen.
Allerdings werden nicht alle Bleche angeboten was Ihr ja sicherlich alle wisst.
Vieleicht weis ja der ein und andere woher ich etwas bekomme.
Gruß Karlmung

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.977

08.09.2013 18:31
#2 RE: Ich bin neu hier Zitat · antworten

Hallo und herzlich willkommen im Forum.


Ja, das alte Leiden.

Bleche bekommen wird immer schwieriger.

Was genau sucht ihr denn an Blechen.
Eventuell können wir dir weiterhelfen.
Also einfach mal aufzählen was gebraucht wird.


Oder am Besten Bilder machen..

ADI@garageoverlord.ch

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.588

08.09.2013 20:08
#3 RE: Ich bin neu hier Zitat · antworten

Willkommen hier im Forum!

Bilder könnten weiterhelfen, ab und zu reichen auch schon passende "Gebrauchtstücke"

Gruß
Seba

Karlmung Offline

Soldat


Beiträge: 41

08.09.2013 22:08
#4 RE: Ich bin neu hier Zitat · antworten

Hallo
danke für die schnellen Antworten.
Ich mach mal diese Woche ein paar Fotos,dann sieht man mehr.
Denn Motor geben wir einem älteren Herrn der sich auf diese Motoren spezialisiert hat,er zieht die Kurbelwelle auseinander,Gleitlager weg und verarbeitet später Kugellager.
Er hat schon mal einen Überholt von einem 3=6 Sonderklasse.Läuft super.
Gruß Karlmung

Karlmung Offline

Soldat


Beiträge: 41

10.09.2013 18:35
#5 RE: Ich bin neu hier Zitat · antworten

Hallo
ich habe heute mal Fotos gemacht,es sieht gar nicht so schlimm aus.Ich denke das bekommen wir ohne passende Einschweißbleche hin.Sieht selbst.

Karlmung Offline

Soldat


Beiträge: 41

10.09.2013 18:37
#6 RE: Ich bin neu hier Zitat · antworten


und dieses hier.
Gruß Karlmung,Kalle

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.977

10.09.2013 19:05
#7 RE: Ich bin neu hier Zitat · antworten

Qch, wenns nur die Stellen sind, bekommt ihr das so wieder hin.

Wie sieht denn der Boden und die Sitzkiste aus?????

ADI@garageoverlord.ch

Karlmung Offline

Soldat


Beiträge: 41

10.09.2013 19:25
#8 RE: Ich bin neu hier Zitat · antworten

Hallo
da ist alles schon vom Vorgänger gemacht worden. Differential,alles überholt.Er hat den Motor laufen lassen und hat ein paar Meter weiter mit einem Bekannten erzählt,so etwa 30 Minuten,und dann ging einfach der Motor aus.Sein Pech unser Glück.
Sitze sind top.
Gruß Kalle

Karlmung Offline

Soldat


Beiträge: 41

23.09.2013 18:53
#9 RE: Ich bin neu hier Zitat · antworten

Hallo
wollte mich mal wieder melden.
Leider sind wir noch nicht zum Munga gekommen,haben erst einen Goggo schweißen und fertig machen müßen.
Ich habe aber heute mal ein paar Bleche abgekantet für den Munga.Wir werden wohl in 2 Wochen ran gehen.
Gruß Kalle

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.977

23.09.2013 23:03
#10 RE: Ich bin neu hier Zitat · antworten

Dann wünsch ich mal frohes bruzzeln.

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen