Hallo zusammen. mein Name ist Karl-Heinz und ich lebe im Rhein-Neckar Kreis. Auf der suche nach Einschweißbleche bin ich auf euer tolles Forum gestoßen. Ein guter Freund und ich haben einen Munga mit Motorschaden günstig bekommen.Etwas Rost hat er auch angesetzt,daher die suche nach Blechen. Allerdings werden nicht alle Bleche angeboten was Ihr ja sicherlich alle wisst. Vieleicht weis ja der ein und andere woher ich etwas bekomme. Gruß Karlmung
Hallo danke für die schnellen Antworten. Ich mach mal diese Woche ein paar Fotos,dann sieht man mehr. Denn Motor geben wir einem älteren Herrn der sich auf diese Motoren spezialisiert hat,er zieht die Kurbelwelle auseinander,Gleitlager weg und verarbeitet später Kugellager. Er hat schon mal einen Überholt von einem 3=6 Sonderklasse.Läuft super. Gruß Karlmung
Hallo da ist alles schon vom Vorgänger gemacht worden. Differential,alles überholt.Er hat den Motor laufen lassen und hat ein paar Meter weiter mit einem Bekannten erzählt,so etwa 30 Minuten,und dann ging einfach der Motor aus.Sein Pech unser Glück. Sitze sind top. Gruß Kalle
Hallo wollte mich mal wieder melden. Leider sind wir noch nicht zum Munga gekommen,haben erst einen Goggo schweißen und fertig machen müßen. Ich habe aber heute mal ein paar Bleche abgekantet für den Munga.Wir werden wohl in 2 Wochen ran gehen. Gruß Kalle