Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Bunkerfuchs Offline

Soldat


Beiträge: 15

31.08.2013 19:32
Ich bin neu Zitat · antworten

Hallo recht schöne Grüsse aus der Ostschweiz! Nach einigen Besuchen dieser Webseite, habe ich beschlossen mich am Forum anzumelden!
Bin seit Frühjahr 2013 stolzer Fahrer einer total revidierten Condor A 580-1 Jahrgang 1953!
Ich war in Birmenstorf und Aadorf mit meinem "Kracher"!
War in diesem Jahr zu Besuch in Folkestone Ware and Peace Revival!
Hier bin ich um Gleichgesinnte in meiner Gegend kennen zu lernen! Unterhalte mich auch gerne mit neuen Bekannten aus dem In -und Ausland!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.975

31.08.2013 23:20
#2 RE: Ich bin neu Zitat · antworten

Herzlich willkommen.

Eine absolut schöne Maschine nennst du da dein Eigen.

Bist du beim Convoi vorne bei den Bikes mitgefahren????

ADI@garageoverlord.ch

Bunkerfuchs Offline

Soldat


Beiträge: 15

01.09.2013 17:59
#3 RE: Ich bin neu Zitat · antworten

Hallo Karle
Ja genau bin so ca. im 1. Drittel mitgefahren! Ausrüstung Tarn 72 - geschminktes Gesicht Patronentaschen und altes Bayonett!

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.237

01.09.2013 19:07
#4 RE: Ich bin neu Zitat · antworten

Grias di^^
Da muss ich ja gleich meine Filmis durchforsten.
Ich war der Munga gleich rechts nach der ersten Brücke^^

grüße aus Österreich

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.975

01.09.2013 19:09
#5 RE: Ich bin neu Zitat · antworten

Kann es sein, daß du hinter den 3 Dodge WC gefahren bist??

Hier

http://www.youtube.com/watch?v=Nkfn6BjEjJQ&feature=youtu.be

Bei 0,12.

ADI@garageoverlord.ch

Bunkerfuchs Offline

Soldat


Beiträge: 15

02.09.2013 09:27
#6 RE: Ich bin neu Zitat · antworten

Grüezi aus der Ostschweiz - Nein war nicht ich - habe mich aber über den stimmungsfrohen Film gefreut!
Bin mit dem Biker Convoy vorausgefahren - etwas vor mir das russische Seitenwagen- Gespann¨.
War sehr cool der Convoy - grosse Akzeptanz bei der Fricktaler Bevölkerung! Wie an der Tour de Suisse

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen