Saugrohr ist in Ordnung , manchmal läuft er top und auf einmal fängt er an zu ruckeln zu stottern und aus nix geht mehr . So wieder mit Mund alle Leitungen ansaugen bis Sprit kommt , dann wieder anlassen und irgendwann läuft er wieder für ca 1-2 km dann geht's von vorne los . Musste Ihn gestern sogar heim schleppen lassen weil nix mehr ging . Jetzt stand er über nacht ,ich machte ihn eben an und zack lief er wieder . Aber wie lange !! Leitungen alle frei ,Filter sauber , Reperatursatz Vergaser eingebaut . Kann es sein das die pumpe manchmal aussetzer hat ??? Kann man eine 24 Volt Pumpe einschleifen und die orginal pumpe umgehen ?
Soo morgen kommt eine Elektrische Pumpe davor . Vor dem Saugrohr lag auf dem Boden doch sehr viel rostbrocken . hab Sie mit einen Magnet rausgeholt . Was jetzt auf einmal auftritt ist das er im Stand nicht mehr an bleibt und stottert ,hab Vergaser sauber gemacht ,düsen durch geblasen . vorher ist er einwandfrei im Stand gelaufen . Leerlaufschraube kann ich rein und raus schrauben ohne das sich bemerkbar macht . Ich wird noch verrückt
Ich denke du hastt die den Vergaser irgendwie eingesaut. Da hilft nor alles penibel sauber machen ggf. Düsen tauschen und beim zusammenbauen darauf achten das die Dichtungen DICHT sitzen sonst zieht der falsch Luft.