Der Motor sägt, sprich im Standgas geht die Drehzahl auf und nieder. Im Lastbereich ist alles i.O.
Betrieb direkt ohne Luftfilter ergab das es sich nicht um Falschluft handeln kann. jedenfalls nich ansaugseitig. Wackeln mit dem Vergaser und runterdrücken ergab keine Veränderung in der Drehzahl. also ist es nicht der Gummiflansch.
Spritfilter ist auch neu und wenn nicht genug ankommt wäre auch keine Leistung da.
Ich tippe auf eine verdreckte Leelaufdüse.
Das Anreichrungsverntil ist übrigends NEU (hat jetzt 4km auf der Uhr).
Also, Problem gelöst! Es war wirklich nur dreck in der Leerlaufdüse. Hab die Düse mit ner Dose Luft ausgeblasen und mann, was kam da für nen schmodder raus.... Aber jetzt summt sie wieder gleichmäßig vor sich hin.
Heute hatte sie auch ihren ersten Arbeitseinsatz. bei 20°C um 8Uhr morgens, konnte ich nicht anders. Einmal zur glorreichen deutschen Kriegsmarine nach Heiligenhafen! (siehe dazu den Anderen Fred)
Hin komplett Autobahn mit 110 und zurück nen Teil Landstrasse und Autobahn. in Summe 270km. Ohne eine einzige Macke! So macht das Laune!!! Und natürlich alles Cabrio!