Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.733 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Seiten 1 | 2
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

03.06.2013 17:47
#26 RE: verkauft Zitat · Antworten

Michael das ist nicht zufällig der von dem ich die Kabie will
Oder schießen die GMC momentan wie Pilze aus dem Schweizer boden

Frank Etten Offline

Adjudant


Beiträge: 312

03.06.2013 18:19
#27 RE: verkauft Zitat · Antworten

Hört sich gut an.
Ich warte auf die Bilder.

Zitat von GMC352 im Beitrag #25
Ein Kollege von mir hat noch einen GMC mit dem originalen US-Kipperaufbau zum verkaufen.Muss auch komplett restauriert werden.Mit offener Kabine und mit Winde.Steht auch in der Schweiz. Ich bin aber erst nächste Woche dort um Fotos zu machen,da er noch im Ausland ist. Gruss Michael

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

04.06.2013 08:59
#28 RE: verkauft Zitat · Antworten

Hallo David, du brauchst keine Angst zu haben,es ist ein anderer GMC.Er steht aber am gleichen Ort.Ich werde nächste Woche Fotos machen von beiden GMC und werde sie ins Forum stellen. Gruss Michael

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

04.06.2013 11:44
#29 RE: verkauft Zitat · Antworten

Puuuh dann bin ich ja beruhigt . Ich brauch keine Bilder von der Kabine. Wenn sie so ist wie du beschrieben hast brauchst du mir nur noch zu sagen wann ich sie abholen kommen soll

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

04.06.2013 15:52
#30 RE: verkauft Zitat · Antworten

Es steht nur noch den Ward-la-France M1A1 mit offener Kabine zum verkauf. Die restlichen Fahrzeuge sind verkauft.

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

14.06.2013 21:54
#31 RE: verkauft Zitat · Antworten

Der Ward-la-France M1A1 ist auch verkauft und bleibt in der Schweiz und geht zu einem Sammler.

Angefügte Bilder:
Fahrzeuge in Full 011.jpg   Fahrzeuge in Full 012.jpg  
dodgeman Offline

Soldat


Beiträge: 22

14.06.2013 22:35
#32 RE: verkauft Zitat · Antworten

Ich hab noch einen gmc offene Kabine.Ist bereits komplett zerlegt zwecks Sandstrahlen.Bj.43 mit franz.title.Interesse?

markwise Offline

Wachmeister


Beiträge: 195

16.06.2013 22:43
#33 RE: verkauft Zitat · Antworten

Dodgeman:
Warum verkaufst du der wagen?
Hast du bilder?
Was ist ihre preis?
Grusse,

dodgeman Offline

Soldat


Beiträge: 22

28.06.2013 21:07
#34 RE: verkauft Zitat · Antworten

SORRY,war lange nicht ,,on air´´.würde den jimmy abgeben da noch andere projekte anstehen.preis und weitere infos unter0173-3711985.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz