Ich biete im Auftrag 4 Fahrzeuge an. 1.Fahrzeug ist ein Ward-la-France M1 mit originaler geschlossener Kabine. 2.Fahrzeug ist ein Ward-la-France M1A1 mit offener Kabine. 3.Fahrzeug ist ein GMC cckw 353 mit schweizer Kipperaufbau. 4.Fahrzeug ist ein Saurer M4H mit seitlichen Sitzbänken. Die beiden Ward-la-France sind in einem perfekten originalem Zustand von der schweizer Armee. Preis pro stück ist 12000.-Euro. Der GMC ist in einem starken gebrauchten zustand.Weisst Roststellen auf.Dient als Ersatzteileträger.Preis ist 800.-Euro. Der Saurer M4H ist auch in einem gebrauchten zustand und dient auch als Ersatzteileträger.Preis ist 600.-Euro. Bei interesse können mir fragen gestellt werden,oder ich bin auch auf dem Handy erreichbar. 0041 79 720 95 85 Gruss Michael
Hm bei dem Preis für den GMC. Da wird sich doch sicherlich jemand finden der ihn wieder macht. Oder ist er wirklich nur noch als Ersatzteileträger zu gebrauchen? Wie schlimm sieht die Kabine aus?
Der GMC sieht wirklich schlimm aus und die Kabine hat auch viel Rost.Ich hoffe das jemand den GMC rettet,sonst wird er irgendwann entsorgt.Am besten wäre es wenn mann ein anderes Fahrgestell mit Kabine hat und nur den Kipperaufbau restauriert und auf andere Fahrgestell montiert.
Ob der Motor noch läuft im GMC weiss ich nicht,ich habe nur Fotos gemacht.Mann kann schlecht Fotos machen in der Halle,denn die Fahrzeuge sind sehr eng zusammengestellt.So wie ich das Fahrgestell angeschaut habe ist es gar nicht so schlecht beieinander.Mann müsste alles Sandstrahlen und neu lackieren.
Ich hoffe das der GMC jemand findet. Für mich leider uninteressant da ich das selbe schon hab. Das einzigste wäre die Plane von der Fahrerkabine, die sieht noch gut aus Haben die Schweizer auch noch die originalen Gewehrhalter? Meine sind beide durchgefressen unten.
Kommen mir bekannt vor die Bilder. Meiner sieht genau so aus nur das er mal neu überlackiert wurde. Einmal das komplette Programm und steht wieder wie neu da. Hoffe das sich jemand findet.
Ein Kollege von mir hat noch einen GMC mit dem originalen US-Kipperaufbau zum verkaufen.Muss auch komplett restauriert werden.Mit offener Kabine und mit Winde.Steht auch in der Schweiz. Ich bin aber erst nächste Woche dort um Fotos zu machen,da er noch im Ausland ist. Gruss Michael