Hab da in der MIG 2/97 ein Bild entdeckt mit einem 4er Munga Feldjäger. Der hat hinten als Reserveradabdeckung eine runde Platte mit der Aufschrift Feldjäger.
Wurde das bei der Truppe gemacht, oder gab es das als Zubehörteil????
In der Mitte des Schildes ist ein Abzeichen drinn, das ich mal als Gardestern deute.
Gibts da gutes Bildmaterial von so ner Abdeckung????
Da fällt mir auf, das Foto in der MIG 2/97 zeigt in der Mitte des Schilds einen sechszackigen Stern. Ist das etwa eine alte Ausführung? Der richtige Feldjägerstern sieht ja anderst aus. Kann im Web nichts dazu finden
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Bis jetzt im WWW gesucht-nix, garnix gefunden. Nur Achtecksterne Noch was: Auf dem Foto ist im Bereich des Ersatzkanisters, oder auf dem Kanister, das "MP" zeichen zu sehen. Weis jemand mehr dazu?
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
...und ich bin noch nicht dazugekommen Die Blechscheibe ist gelackt, aber no ned montiert. -vor lauter Amiauto Und ich habs wahnsinnig im Kreuz nach diesem 1200Km-Ritt Sieht gut aus, gelle