Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Munga
Transportflieger Offline

Rekrut


Beiträge: 2

04.05.2013 17:32
Festsitzende Schrauben an der Federgabel Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Mein Munga hat einen Gelenkwellenschaden hinten rechts. Bis auf zwei Schrauben ließ sich alles gut lösen. Die Schrauben der Federgabel lassen sich nicht aus den Lagerbuchsen ziehen. Habe schon alles versucht mit Abzieher und roher Gewalt, aber die Bolzen rühren sich kein Stück. Wenn Jemand aus dem Forum noch einen Trick weiß um die Bolzen raus zukriegen wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus
Transportfliger

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

04.05.2013 21:15
#2 RE: Festsitzende Schrauben an der Federgabel Zitat · Antworten

Meinst du die Schraube M12 die duch Federgabel und Federauge in der Blattfeder geht???


Wenn ja, hilft nur viel Rostlöser und ein Schlagschrauber, der die Schraube hoffentlich losrüttelt .

ADI@garageoverlord.ch

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

04.05.2013 21:26
#3 RE: Festsitzende Schrauben an der Federgabel Zitat · Antworten

Eher die Schrauben vom Querlenker am Rahmen sind gemeint.
Oben dürfte doch nicht das Problem sein.

Grüsse Fitzel

Transportflieger Offline

Rekrut


Beiträge: 2

04.05.2013 22:56
#4 RE: Festsitzende Schrauben an der Federgabel Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Tip. Ich werde es ausprobieren und melde dann meine Erfolge. Schönen Abend noch Gruß Transportflieger

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz