Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Dodge
dino99 Offline

Soldat


Beiträge: 20

30.04.2013 20:15
Dodge WC 51 Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Kennt jemand den Dodge WC51, welcher in Olivone (TI) steht? Dieser ist schon mehrmals im ricardo eingestellt worden und inseriert in der Tierwelt.

Danke für Eure Infos!

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

30.04.2013 23:33
#2 RE: Dodge WC 51 Zitat · Antworten

Den Dodge kenne ich und habe ihn auch schon besichtigt.Der Dodge ist in einen sehr passablen zustand.Leider ist er jetz nicht mehr komplett,de der Besitzer diverse Teile demontiert hat. Zum Beispiel Kanisterhalterungen, Reserveradhalter usw.Daher wurde er mit dem Preis auch immer billiger.Der Motor läuft gut und die Bremsen hat er neu gemacht(Radbremszylinder).Da sAuto kann man mit wenig aufwand restaurieren und hat auch sehr wenig Roststellen.
Ich hätte noch eine Reseveradhalterung,Kanisterhalterung und noch div. Dodge-Teile zu verkaufen.
Gruss Michael

stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 212

03.05.2013 12:10
#3 RE: Dodge WC 51 Zitat · Antworten

Hallo Michael,

eine Kanisterhalterung könnte ich z.B. gebrauchen...
Was nimmst du dafür?
Wie ist der Zustand und versendest du nach Ö.?

Danke
LG
Steve

stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 212

03.05.2013 12:13
#4 RE: Dodge WC 51 Zitat · Antworten

Noch was...
Redet ihr von dem blauen 51er?

LG
Steve

dino99 Offline

Soldat


Beiträge: 20

03.05.2013 14:00
#5 RE: Dodge WC 51 Zitat · Antworten

ja, der blau 51er. Kennst Du den?

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

03.05.2013 14:54
#6 RE: Dodge WC 51 Zitat · Antworten

Ich kenne den Dodge. Habe ihn besichtigt im Tessin.Ist eine gute basis zum restaurieren.Wo ich ihn noch angeschaut habe, war der Dodge noch komplett.Jetzt fehlen Reserveradhalter,Kanisterhalter etc.Was er alles abmontiert hat weiss ich nicht.Wenn du ihn kaufen willst,könnte ich dir die fehlenden Teile liefern.Ich habe noch viele Dodge Teile am Lager.Sogenannte gesammelte werke über Jahre.
Gruss Michael

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

03.05.2013 14:57
#7 RE: Dodge WC 51 Zitat · Antworten

Hallo Steve
Den Kanisterhalter wo ich habe wurde schon Sandgestrahlt und Grundiert.Den Riemen für die Kanister muss noch organiesiert werden.Könnte ich machen. Der Halter kostet 50.-Euro.
Wenn du ihn möchtest könnte ich ihn dem Thomas mitgeben in August.Denn er kommt nach Birmenstorf an den Convoy mit dem GMC.
Gruss Michael

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz