Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Dodge
cevvi Offline

Soldat


Beiträge: 10

28.04.2013 20:18
Dodge wc 52 Zitat · Antworten

hallo freunde...hier nun noch ein angebot von einem WC52 canadischer herstellung ...wird auch bei milweb angeboten....maschine revidiert neue bremsen....? was meint ihr dazu ?





























GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

29.04.2013 18:07
#2 RE: Dodge wc 52 Zitat · Antworten

Ist das der Dodge Canada der im Tessin steht?

cevvi Offline

Soldat


Beiträge: 10

30.04.2013 22:24
#3 RE: Dodge wc 52 Zitat · Antworten

nein...aber steht da auch einer ??

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

30.04.2013 23:28
#4 RE: Dodge wc 52 Zitat · Antworten

Ja da steht auch einer und sieht sehr ahnlich aus.Dieser hat aber auch diverse Teile die nicht original sind. Den Dodge Canada gibt es in unserer Gegend fast nie,wahren während den Krieg in Italien sehr gross vertreten. Das letzte Wochenende in Italien am Treffen standen etwa 4 Dodge Canada. Mir persöhnlich gefällt er nicht.Die proportionen stimmen nicht mit der schmalen Ladebrücke.

cevvi Offline

Soldat


Beiträge: 10

01.05.2013 06:49
#5 RE: Dodge wc 52 Zitat · Antworten

moin....was meinst du denn was nicht original ist an diesem?

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

02.05.2013 12:25
#6 RE: Dodge wc 52 Zitat · Antworten

Auf den ersten Blick sind natürlich die Felgen nicht original.Die Reifen haben das falsche Profil. Diverses im Motorraum ist nicht original,wie Vergaser(Dodge Canada hat einen anderen Vergaser)Horn. Der Motor müsste ich die Kennbuchstaben wissen.Der Canada hat mehr Cubik als der normale Dodge WC.was schade ist, die Farbe wurde über alles lackiert wie Kabel,Bremschläuche.Der Kabelstrang hinten im Chassis ist wie eine Wäscheleine.

cevvi Offline

Soldat


Beiträge: 10

03.05.2013 22:54
#7 RE: Dodge wc 52 Zitat · Antworten

ja natürlich ...aber das könnte man ja ändern erneuern oder? schlimm finde ich die farbe über den bremsschläuchen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz