Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.912 mal aufgerufen
 Dodge
Seiten 1 | 2
m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

02.05.2009 20:49
#26 RE: Stencils dodge Zitat · Antworten
Hallo

Hab heute begonnen zu bekleben und zu lackieren! (alles in der zu engen Garage, draußen kein regen aber viel wind)!
Beim Airbrush hatte ich anfangs probleme mit der Luft (hatte nur so druckdosen von Revell, bei denen das Ventil sehr schnell vereiste!)
Kurzerhand schloss ich die Airbrush pistole irgendwie an meinen großen Kompressor dann gings gut von der Hand!
morgen gehts weiter! Hab auch schon geguckt obs gut wird (vorletztes Bild)

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Angefügte Bilder:
IMG_1835.JPG   IMG_1836.JPG   IMG_1837.JPG   IMG_1840.JPG  
centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

02.05.2009 21:00
#27 RE: Stencils dodge Zitat · Antworten

wow
sieht recht gut aus =D und die seite die du enpfielst ist richtig supa ! thx noch dafür ;)

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

02.05.2009 22:59
#28 RE: Stencils dodge Zitat · Antworten

mensch flo, das sieht echt saugeil aus. entschuldige bitte die Wortwahl

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

03.05.2009 18:00
#29 RE: Stencils dodge Zitat · Antworten
Es ist getan - bin fertig mit lackieren!

Sieht toll aus!

Hatte zwar probleme mit stencils (die klebten wirklich nicht gut daher nehme ich meine empfehlung für die stencilfirma etwas zurück!)
Da ich beruflich auch mit aufklebern zu tun habe hab ich das dann auch hinbekommen!

aber nach den ganzen problemen bin ich trotzdem sehr zufrieden mit dem ergbnis aber seht selbst!

Ich hätt mir das ganze schon etwas einfacher und vorallem nicht so zeitintensiv vorgestellt, aber bei meinem zweiten wagen sollte es schneller gehen(wenn ich mal einen besitze)




Meine konstruktion Airbrush an normalen Kompressor(fragt nicht es war dicht):


mfg
flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Angefügte Bilder:
IMG_1845.JPG   IMG_1846.JPG   IMG_1848.JPG   IMG_1851.JPG   IMG_1852.JPG   IMG_1853.JPG   IMG_1855.JPG  
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

03.05.2009 19:15
#30 RE: Stencils dodge Zitat · Antworten

Sieht echt spitzenmäßig aus!

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

03.05.2009 19:33
#31 RE: Stencils dodge Zitat · Antworten

grossartig =D

dodge power =P

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz