Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Dodge
stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 212

06.02.2013 15:58
Ciney im April 2013 - fährt jemand aus Österreich oder Süddeutschland hin? Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,

mit einer Bitte wende ich mich an euch: Fährt jemand von meinen Österreichischen Kollegen oder jemand aus Süddeutschland (z.B. Rosenheim, München, etc.) im April nach Ciney und könnte mir was mitnehmen von Joop Staman???

Vielen Dank,
LG
Steve

Maggi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 963

06.02.2013 18:07
#2 RE: Ciney im April 2013 - fährt jemand aus Österreich oder Süddeutschland hin? Zitat · Antworten

Hallo Steve!!!

Ich bin zwar noch ein Stück von München entfernt (120km) aber habe mir das mit Ciney fest vorgenommen.
Brauche noch ein paar Teile für meinen Dodge und wollte auf jeden fall auf die Messe,da ich das letzte mal schon sehr viel gefunden habe.
Sollte es sich nicht gerade um einen Motorblock handeln dürfte es auf jeden Fall klappen und mein Angebot steht.
Gruß
Magnus

stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 212

07.02.2013 09:50
#3 RE: Ciney im April 2013 - fährt jemand aus Österreich oder Süddeutschland hin? Zitat · Antworten

Hi Magnus!

Perfekt, München ist ja quasi um die Ecke und in jedem Fall näher als Ciney....

Es handelt sich um eine Braden Winch für meinen WC-52!

Wie fahrst du denn hin und wo pennst du?
Sollen wir mal telefonieren diesbezgl.?

Danke
LG
Steve

Maggi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 963

07.02.2013 18:58
#4 RE: Ciney im April 2013 - fährt jemand aus Österreich oder Süddeutschland hin? Zitat · Antworten

Wollte schon am Freitag vor der Messe mit einem VW Sharan los fahren.So wie es aussieht wird mein Bruder mitfahren,ist also genügend Platz im Auto. :-)
Werden dann zwei Nächte im Hotel in Bastogne verbringen.Wenn jemand von Staman irgend wo in der Nähe ist kann man etwas ausmachen und schon vor der Messe abholen.
Wäre für mich zumindest kein Problem.
Aber laß uns wie Du schon sagtest am besten mal telefonieren.
Gruß
Magnus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz