Aber das ist in Etwa das Gleiche wie das was ich auf fast jedem Treffen von mindestens 5 Leuten zu hören bekomme:
``jaja, mit so einem waren wir 43 bis kurz vor Moskau´´
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Tschuldigung , ich wollte Dich nicht auf die Palme oder einen anderen Baum bringen!!!!
Ich war bis letzte Woche froh, mich so langsam mit meinem 4-er Munga auszukennen. Leider habe ich beim 6-er/ 8-er noch ein Infodefizit!!!! Verspreche aber Besserung durch Information!!!
Ich finde es immer wieder toll Leute aufzuklären, dass vorne auf dem Frontgrill keine AUDI Ringe sondern AUTO UNION Ringe drauf sind Die Gesichter danach zu sehen ist aber manchmal schon witzig
Naja,also die Bezeichnung als F91/6 für den 8er kann schon verwirren.Habe aber auch schon von 8ern mit der Bezeichnung F91/5 gelesen. Das Problem liegt oft auch darin, dass eben sehr wenige schon einen "echten" 6er mal live gesehen haben.
Kürzlich wurde der hier als BePO Munga identifizierte 4er (Kleinanzeigen Ebay) in einem anderen Forum auch zum BW 4er mit ausgebauter Tonfolgeanlage... Trotz der eindeutigen Behördenmerkmale
Zitat von MungaSeba im Beitrag #4 ... Naja,also die Bezeichnung als F91/6 für den 8er kann schon verwirren.Habe aber auch schon von 8ern mit der Bezeichnung F91/5 gelesen. Das Problem liegt oft auch darin, dass eben sehr wenige schon einen "echten" 6er mal live gesehen haben. ... Gruß Seba
ich hab schon mal einen gesehen; hab fast geheult, als ich ihn sah:
Der Zustand unter aller Sau, wollte dafür 1000 €, soll dann nach Polen gegangen sein...
Btw. für'n Doc Munga die Fahrgestellnummer: 3039001206
Und es ist ein echter 6er,die gibt es halt nicht an jeder Ecke....
Stimmt,auf den Bildern sieht der echt ok aus,zwar etwas verbastelt aber bei nem echten 6er wäre mir das relativ egal,das muss man erstmal einen finden!
Und 1000€ wird ja schon bei Ebay auf rostige 4er geboten und das ist ein 6er
'n Abend miteinander, da muß ich wohl noch was dazu schreiben... So gut, wie er auf den Fotos ausschaut, war der wirklich ned. Blechmäßig wurde schon kräftig an der Karrosse rumgeflickt; der Boden war glatt, an den Seitenteilen schon recht lieblos Bleche aufgeschweißt und trotzdem noch einige Durchrostungen, Scheibenrahmen geknickt:
Das Verdeck ein paarmal schon geflickt:
Zum Technischen: es war ein Opel-Motor eingebaut, aber ob der gelaufen ist, zweifle ich sehr an, da der Gaszug recht lieblos vom Gaspedal in den Motorraum verlegt und ned angeschlossen wurde. Auch war der Motor irgendwie zu hoch; das Getriebe ging fast an der Blattfeder an... An der Hinterachse waren Kreuzgelenkwellen verbaut, an der VA die Löffelgelenkwellen... Auch eine HA-spurstange war verbogen...
Und das Elektrische... ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Insgesamt war ich dreimal bei dem Verkäufer (einfach 70 km zu fahren); hab da lang überlegt, aber was man da noch an Teile hätt reinhängen müßen Und preislich wich der Verkäufer keinen Millimeter ab, war mir dann schweren Herzens doch zu teuer...
der erste Eindruck von vorne spiegelt das Gesamtbild nicht ansatzweise wieder...
@karle
ZitatOh weh.Wenn ich da an meinen 6er Polizei Berlin denke. Wenn der kein 6er wäre, dann hätt ich ihn längst geschlachtet. So ziemlich das runtergekommenste was bisher bei mir auf dem Hof stand.[/
Ich denke, (schiet schon wieder) nicht direkt bei der Aussonderung in Berlin gekauft, sondern ein paar Besitzer dazwischen - oder? Frage ergänzend..wann erfolgte die Aussonderung in "B"?