jepp habe auch noch so eins da ich selber fallschirmjäger beim bund war ( 1988-1998 in wildeshausen beim fallschirmjägerbatalion 272 )
die messer sind heutzutage sehr selten geworden und auch zusammengebaut verboten du darfst es zwar besitzen aber die klinge musst du daneben legen .sie darf nicht im messer sein
ab und an gib es die in der bucht aber nur das messer ohne klinge die wird immer extra verkauft habe ev. eins abzugeben melde dich mal per pn
Es sind mindestens drei Ausführungen, meins ist von OFW.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Ich hab meinem Staber 50.- in die Hand drücken müssen damit er sich davon trennt.
Der schoenbruch hatte letztens mal einen Teilesatz angeboten für 40.- ??
Einfach mal bei ebay/egun ``Kappmesser´´ eingeben und überraschen lassen.
Mann o Mann, vor 35 Jahren hat unser Örtlicher Surplus für so ein Messer DM 5.- verlangt Da darf ich gar nicht daran Denken
Was das für eine Rendite gewesen wäre
Edit sagt ich soll noch daran erinnern dass es sich bei dem zusammengebauten Messer lt. Waff.G. um einen Verbotenen Gegenstand handelt.
Es besteht aber die Möglichkeit die Klinge gegen eine Rettungsmesserklinge der Fa. Eickhorn auszutauschen. Dadurch wird es zum Rettungsmesser und unterliegt nicht mehr dem Verbot des Besitzes/Führens durch das Waff.G. !!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service