Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
khofz Offline

Soldat


Beiträge: 54

14.01.2013 17:52
Suche Widerstandsanordnung für Spannungsabsenkung vom Munga Zitat · Antworten

Ich suche die o.g. Widerstandsanordnung für die Spannungsabsenkung der Zündspulen vom Munga -
gerne nehme ich ein komplettes Teil einchließlich des rechteckigen Alumuniumdeckels, aber auch ein defektes Gerät wäre für meine Zwecke durchaus geeignet - zumindest die Grundplatte mit der Position 31 auf Bildseite 06-04 des BW-Katalogs (heißt dort "Zwischenplatte") ohne weitere Anbauteile.

Da ich inzwischen zum Ersatz der Original-Widerstände geeignete Hochlastwiderstände auftreiben konnte, möchte ich gerne die Widerstandsanordnung mit diesen Ersatzbauteilen bestücken und probeweise einsetzen.

Über ein Angebot der angefragten Widerstandsanordnung oder der Grundplatte würde ich mich sehr freuen und bedanke mich dafür im Voraus.

Wenn jemand von den Mungakollegen an der geschilderten "Ersatzlösung" Interesse hat, bitte ich um Kontak/Infos.

Viele Grüße


Karl Hermann

Viele Grüße

Karl Hermann

1:40 Offline

Gefreiter


Beiträge: 85

14.01.2013 18:12
#2 RE: Suche Widerstandsanordnung für Spannungsabsenkung vom Munga Zitat · Antworten

Hallo Karl Hermann,

für 10€ plus 6,90€ für den Versand kann ich Dir das Teil mit Deckel zusenden.

Bei Interesse bitte Versandadresse mitteilen.

Gruß Olaf

khofz Offline

Soldat


Beiträge: 54

14.01.2013 19:10
#3 RE: Suche Widerstandsanordnung für Spannungsabsenkung vom Munga Zitat · Antworten

Hallo Olaf,

vielen Dank, Dein Angebot freut mich natürlich ganz besonders.

Ich würde sehr gerne davon Gebrauch machen und Dich daher um Angabe Deiner Konto-/Bankdaten bitten, damit ich den Betrag in Höhe von 16,90 € Dir umgehend zahlen kann.

Hier ist auch gleich meine Anschrift :

Karl Hermann Ochs
Butznickelweg 38
65931 Frankfurt am Main

Für den Fall von Rückfragen hier meine Telefonnummern/Mailkontaktdaten :

Festnetz (069) 364 356
Mobil 0170 3688 385
Mailadresse : khochs@gmx.de

Natürlich würde mich freuen, wenn ich Dir gelegentlich auch mal bei Material-/Teilebedarf helfen kann (z.B.Kabelbäume usw.).

Für KatS-FuKoW#'s haben wir die Antennenanschlußadapter und -leitungen nebst den erforderlichen Verbindungsteilen im Programm sowie einige Teile zur Verkehrswarnanlagen-/Sosi-Ausstattung.

Viele Grüße

Karl Hermann

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

15.01.2013 07:05
#4 RE: Suche Widerstandsanordnung für Spannungsabsenkung vom Munga Zitat · Antworten

ich hätte es für 4,30 verschickt


Falls noch Mehrbedarf besteht, ich glaube ich habe noch ein paar alte leere 1000er Boxen mit + ohne Deckeli

1:40 Offline

Gefreiter


Beiträge: 85

15.01.2013 21:24
#5 RE: Suche Widerstandsanordnung für Spannungsabsenkung vom Munga Zitat · Antworten

Zitat von Mister Munga im Beitrag #4
ich hätte es für 4,30 verschickt


Sehr aufmerksam, wenn ich nochmal ein Paket habe, sag ich Dir bescheid!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz