Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Mungasteppke Offline

Rekrut


Beiträge: 1

10.01.2013 23:28
Neu bei euch Zitat · antworten

Hallo zusammen,
Nach dem ich einen packenden Instandsetzungsbericht eines 8er Munga s bei euch gelesen habe, mußte ich mich auch registrieren.
Ich bin zum ersten mal mit acht oder neun Jahren mit dem Munga meinem Vater mit gefahren. Damals haben mich besonders die Bachdurchfahrten beeindruckt.
Nun werde ich bald 43 alt und freu mich nach wie vor über jeden Munga den ich auf der Strasse sehe. Zu Zeit arbeite ich einen 4 er auf, das heißt ich habe verdammt viel Spachtel mit der der Flex runter geholt. Im Moment Stocken die Arbeiten ein wenig mal schauen wann es weiter geht. Gruß Markus

Fiete11 Offline

Adjudant


Beiträge: 294

11.01.2013 06:31
#2 RE: Neu bei euch Zitat · antworten

Die ersten 6 Monate macht das Schrauben immer Spaß!
Dann braucht man Durchhaltevermögen!

Ein herzliches Willkommen aus dem Jagsttal!

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.583

11.01.2013 10:01
#3 RE: Neu bei euch Zitat · antworten

Herzlich Willkommen auch von mir

Ich schraube an meinem Munga auch schon 2,5 Jahre rum.Da ist durchhalten angesagt.
Du kannst ja eventuell mal ein Bild von deinem Munga reinstellen

Gruß aus dem Schwabenländle
Seba

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.267

11.01.2013 18:45
#4 RE: Neu bei euch Zitat · antworten

Herzlich Willkommen hier im Forum der Verrückten
..Wieder einer der vom Virus befallen ist
Gruss aus dem Süden

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.973

11.01.2013 19:00
#5 RE: Neu bei euch Zitat · antworten

Herzlich willkommen hier im Forum.

Dann hat ja mal wieder ein Munga Glück und wird zum Leben erweckt.

wünsch dir viel Freude beim Werkeln und auch nachher beim Genießen, wenn die Kiste fertig ist.

ADI@garageoverlord.ch

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 562

19.01.2013 06:58
#6 RE: Neu bei euch Zitat · antworten

Ein herzliches Hallo auch aus Thüringen

neu im forum »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen