Hallo, wie es sich gehört, stell ich mich als Neuzugang mal vor. Mein Name ist Harald, bin bald 45 Jahre alt und wohne in der Nähe von Feldkirchen in Kärnten. Einige von Euch werden diesen Ort vielleicht kennen. Dort in der Nähe - am Urban See - findet die Schneerally des KMVC (Kärntner Motor Veteranen Club) statt. Ich selbst bin seit 20 Jahren mit dem Thema Off Road verbunden - als Obmann des 4x4 Kärnten/Steiermark. Wir haben bei unseren Startern zu den Trials auch ab und zu einen Willys, gesteuert vom Christian aus Liezen. Als Fahrzeuge habe ich angefangen mit Jeep Wrangler. Weiter mit Dodge Ram und Puch GE 280. Zum Schluß viele Jahre mit Toyota Land Cruiser (HZJ 75 Pick Up und FJ 40). Per Zufall und über Umwege hab ich im Internet dann den Dodge Power Wagon aus den 1960er Jahren gefunden und mich total verliebt in die Dinger. Und die WC Serie ist optisch auch die Art Offroader, wie ich Sie mir vorstelle. Der Grund meiner Anmeldung liegt aber wo anders. Ich hab seit Jahren einen Einachs Anhänger aus dem Jahr 1957. Er dient mir als mobiles Lager der für das Trial notwendigen Dinge (Stangen, Tafeln ect.)Da ich den Anhänger nicht mehr brauche, möchte ich ihn hier bei Euch anbieten. Liebe Grüße aus Kärnten Harry
Hallo, vielen Dank für die nette Aufnahme in Eure Runde und Begrüßung. Leider hat noch niemand auf mein Inserat zum Anhängerverkauf geantwortet. Aber vielleicht bin ich nur etwas zu ungeduldig.
Willkommen auch aus Thüringen. Hab in meiner Bekanntschaft auch einen Trailfahrer. Vieleicht kennte Ihr Euch ja?? Er fährt einen Tatra 813beim Team Harz.