Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 GMC
toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 675

21.12.2012 15:06
bremsen Zitat · Antworten

moin
komme gerade von einer kurzen ausfahrt mit den GMC wieder.dabei ist mir aufgefallen das sich der bremspedaldruck verändert nachdem ich rückwärts gefahren bin(das pedal hat früher druck).woran kann das liegen oder ist das normal?

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

21.12.2012 15:33
#2 RE: bremsen Zitat · Antworten

Da dies hier doch Einige lesen post ich gleich was dazu, mein dickes Martchen macht folgendes, losfahren Bremse ist lose, nachner Weile wird ie immer fester, stehen lassen dann wird sie wieder locker, Bremsschläuche zugequollen ? Wieviel Schläuche werde ich brauchen, wenn dann will ich im Sommer wieder fahren !!

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 675

23.12.2012 01:52
#3 RE: bremsen Zitat · Antworten

da haben wir wohl beide ein problem...

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

23.12.2012 16:58
#4 RE: bremsen Zitat · Antworten

Du hast wahrscheinlich im Hauptbremszylinder zuwenig "Schnüffelspiel". Das Bremsöl dehnt sich während der fahrt aus(wärme) und wenn das Fahrzeug längere Zeit wieder steht ist die Bremse wieder komplett lose. Bitte überprüfe das Spiel im Hauptbremszylinder. Ist zu 90% sicher das.

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

23.12.2012 19:28
#5 RE: bremsen Zitat · Antworten

Da schaue ich nach, beim fahren habe ich das Bremspedal mit dem Fuß nach oben fetgehalten da ging es einigermaßen seit der Zeit bin ich nicht mehr gefahren bestimmt 1 Jahr. Danke für den Tip

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

name »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz