Sucht jemand noch einen Dodge WC 51 zum restaurieren? Ich könnte noch einen bieten.Der Dodge ist komplett und fahrbar,auch für längere Distanzen.Der Dodge ist in einem gutem zustand und fast rostfrei.Leider wurde er irgendwann mal umlackiert und ist jetzt blau mit grünen Sitzbänken und planengestell.Die preisvorstellung wäre 8000.-Euro
Ich würde ja gerne mal wissen was diese WC 51 so verbrauchen. Mir gefällt das Teil da auch gut, die Farbe ist schnell geändert aber ich hab ja schon meinen Jeep.
naja, tritt man ihm auf den Schwanz, so nimmt er doch gern mehr. Aber sowas macht man ja nicht immer. Und ausserdem, wann fährt man mal soviel wie mit dem normal privat kfz? Ich möchte nicht 45.000km im Jahr mit dem Dodge zurücklegen müssen. (nicht nur des Tanken wegens...)
Zitat von Mogens Lausen im Beitrag #9Chris ich wurde mal kompressiontest machen und vergasser justieren und die zundung auch mal nachgehen, das hoertsich an als ware da was zu holen
Danke für den Tipp Mogens. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen. Ich denke da ist nicht viel raus zu holen. Zwei Kumpels von mir haben jeweils einen CCKW 352 und einen CCKW 353. Deren Kisten saufen genauso viel. Kann kein Zufall sein.
Zitat von GMC352 im Beitrag #10Hat niemand interresse an diesem Dodge WC.Ist eine super Basis zum restaurieren.Mit dem Preis kann noch diskutiert werden. Gruss gmc352
Hallo haste Bilder, ich suche noch einen Dodge WC für meinen WC 52 als Spielpartner.