Im Auftrag zu verkaufen gibt es 2 stück GMC.Der eine hat eine geschlossene Kabine mit Werkstattaufbau.Der andere ist mit offener Kabine,aber ohne Aufbau.War einmal eine Holzbrücke montiert.Bei beiden Fahrzeugen läuft der Motor einwandfrei.Stehen seit längerer Zeit unbenützt herum.Bei interresse werde ich die Telefonnummer vom Besitzer bekannt geben,damit sie selber mit dem Besitzer verhandeln können.
Du kannst mir eine persönliche PN schreiben übers Forum, oder mir telefonieren. Ich darf die preise nicht veröffentlichen,da es der Besitzer nicht will. Die beiden GMC sind günstig abzugeben.Meine Handy Nr ist 0041 79 720 95 85. Gruss Michael
Es sind beide GMC verkauft. Ich weiss aber noch eine adresse wo noch 6 GMC stehen zum verkauf.Zwei stück mit geschlossener Kabine ohne Winde mit schweizer Werkstattaufbau.Zwei stück mit offener Kabine mit Winde mit schweizer Werkstattaufbau.Ein stück mit offener Kabine ohne Winde mit Kipperaufbau und einer mit geschlossener Kabine mit schweizer Feuerlöschaufbau.Die Fahrzeuge stehen schon viele Jahre und müssten für den Transport verladen werden.Bei interresse kann ich Fotos machen und einstellen. Standort Schweiz