Ich kann leider nur beim unteren Halter weiterhelfen:
Also die Traversen Oberkante mit ca.567-578 mm könnte hinkommen. Ich habe ca.553 mm gemessen,allerdings habe ich hinten,wegen der Restaurierung,abgefahrene Schrott Reifen drauf und der Luftdruck stimmt sicher auch nicht.Mit guten Reifen usw.passt das Maß sicher.
Die Löcher für den Halter wurden an der alten Traverse abgenommen. So sieht es bei mir aus:
wenn ich mir Dein Bild von dem Masthalter anschaue, dann sitzt er ein ganzes Stück zu tief! Rein rechnerisch müsste die Unterkante des unteren Masthalters bei 58,3 cm vom Boden liegen also ca.6mm-15mm über der Traverse! Der Masthalter ist unten um ca. 4cm zu kurz,und/oder zu hoch angeschweißt. Dieses Maß muss stimmen, sonst kommt die Mastkurbel der Nummernschildbeleuchtung in die Quere! Das Maß 2245 mm OK Antennenkopf konnte mir Lorenz (Don Lorenzo) bestätigen.
das kann gut sein.Wahrscheinlich sind die Löcher am Masthalter falsch.Ich werde den wohl erst richtig anpassen wenn die Karosse auf dem Fahrgestell ist. Aber gut zu wissen,zum Glück habe ich Bilder mit Meterstab gemacht