Danke, werd ich am freitag mal testen,da sollen es ja 20° grad + werden!! hab den motorumbau nen bisschen überarbeitet,war alles ein bisschen lieblos reingeworfen was die vorgänger so gebastelt haben....!!!
Zitat von Theo im Beitrag #8Herzlichen Glückwunsch Engel,
das mit der Reparatur hat ja auch mächtig viel Zeit gekostet, oder ??
Nochmals viel Glück und nicht zu tiefe Gräben !!!
Theo
Naja gut ding braucht weile Theo aber dafür ist er schön geworden,ich hänge mal ein paar bilder an......:-)
Angefügte Bilder:
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Jetzt musst du nur noch die Reifen Richtigherum montieren (Laufrichtung!).
Es sei denn du hast die Seltene Italienische Ausführung mit einem Vor und 4 Rückwärtsgängen
Deshalb fahre ich M-Profil, da kann man nix Falsch machen und keiner meckert
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
nicht Falsch verstehen, du sollst nicht die Felgen umdrehen oder die Reifen ummontieren !
Einfach nur die Kompletträder von Links nach Rechts und umgekehrt !!!
Ausserdem hast du eh die Felgen von der Feldkanone , da fehlen die Ringe zum befestigen der Radkappen.
Und weil du einen 4er Munga hast gehören auf die Hecktraverse auch nicht die Großen Silentblöcke, nur ein Gummi und eine Zwischenlage wie bei den Rahmenauslegern !!
Das ist jetzt keine Kritik, nur ein Hinweis auf Fehler die dich nur Nerven und Arbeit kosten wenn man es erst beim oder nach dem Zusammenbau bemerkt
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Moin ja die räder muß ich nur drehen,kommen aber sowieso runter,weil ich die anderen felgen noch strahlen lasse und lackiere die Radkappen sind auch schon gemacht!
hatte die ringe abgemacht da ich keine radkappen hatte......hab aber noch nen satz felgen!
Und ich hab mich schon gewundert warum der vorbesitzer da kein silentblock an der traverse hat......danke für den tip!!!