Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Metromann Offline

Soldat


Beiträge: 44

04.10.2012 11:01
Buchautor und Dodge-Bauer Zitat · antworten

Ein freundliches 'Hallo' in die Runde!

Möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Harald Pflug, ich bin Buchautor und schreibe Krimis, die im Jahr 1945 in der amerikanischen Zone in Südwestdeutschland spielen. Interessanterweise habe ich hier im forum sogar eine Rezension zu meinem Buch "Tschoklet" entdeckt. Vielen Dank an den Schreiber, es hat mich sehr gefreut, die positive Kritik ging runter wie warmes Motoröl.
Zu meinem Dodge:
Ich baue aktuell an einem Dodge WC-63 in 1:6 (sorry, bin nur Modellbauer) brauche aber von Euch sicherlich den ein oder anderen Tipp, wie ich das Modell (mit 95cm und ca. 15kg Gewicht, wenn's mal fertig wird) originalgetreuer ausstatten kann.
Das Fahrzeug soll einem Emergency Truck des Red-Ball-Express der QM-Transport Division nachempfunden sein und ich habe mir bereits die originalen Schriftzüge bei einem englischen Reenactment-Beschrifter im passenden Maßstab machen lassen.

Ich hoffe auf viele ernste und heitere Beiträge,
herzliche Grüße aus Karlsruhe

Metromann aka Harald P.

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.276

04.10.2012 11:48
#2 RE: Buchautor und Dodge-Bauer Zitat · antworten

Hallo und herzlich willkommen in diesem interessanten Forum!
Gruss von der rauhen Alb!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 797

04.10.2012 12:11
#3 RE: Buchautor und Dodge-Bauer Zitat · antworten

Hallo Harald

Herzlich willkommen hier im Forum der Verrückten.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.034

04.10.2012 12:52
#4 RE: Buchautor und Dodge-Bauer Zitat · antworten

Herzlich willkommen.


Na, wenn der Autor des Buches hier schon angemeldet ist, dann muß ich das Buch in einer kalten Winternacht auch mal reinziehen.

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

04.10.2012 14:33
#5 RE: Buchautor und Dodge-Bauer Zitat · antworten

Karle ich kanns dir echt nur empfehlen!

Erst mal ein herzliches willkommen im Forum!
und nun gleich zum ersten Anschlag:

gibts eine Fortsetzung?????

Metromann Offline

Soldat


Beiträge: 44

04.10.2012 17:52
#6 RE: Buchautor und Dodge-Bauer Zitat · antworten


Ja, im Februar 2013 kommt die Fortsetzung. Mit diversen Jeeps, GMC, Dodges, einem Scout Car, usw.
Die Kettenfahrzeuge gibt's nur am Rande, dafür aber Bunker, Geheimanlagen und Katakomben. Und etwas Erotik.

Gruß
Metromann

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

04.10.2012 20:20
#7 RE: Buchautor und Dodge-Bauer Zitat · antworten

kann ich bei dir vorbestellen??

Metromann Offline

Soldat


Beiträge: 44

07.10.2012 20:26
#8 RE: Buchautor und Dodge-Bauer Zitat · antworten

...den GAZ mit den Holzspeichenrädern habe ich noch vergessen.

Vorbestellung ist leider nicht bei mir möglich. Einige Wochen vor dem Erscheinungstermin wird es dann bei den einschlägigen Online-Buchhändlern möglich sein.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen