nachdem mein Munga etwas inkontinent war hab ich mal nach der Ursache gesucht:
Der Simmering in der Getreibeglocke ists! Hat jemand eine Idee, wie man diesen am einfachsten rauskriegt?( da ich den Spezialabzieher ja leider nicht habe)
aber alle Simmeringe am Munga Getriebe sind nach der Norm und immer noch zu leicht zu bekommen auch 2 Lippig also Dichtlippe + Staupschutzlippe Auser die Dichtringe der Differenriale die 74x90x10 sind schon etwas schwieriger zu beschaffen bzw teurer als die anderen...
mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
den Dichtsatz hab ich erst letztens mit anderen Teilen in Flensburg mitbestellt, alter ist da nicht nachvollziehbar, da alles lose in einem Karton verpackt ist.
ah die die Loser verpackt sind hatte ich auch schon mal bekommen da wurden die Simmeringe gegen neue getauscht sollten dann welche sein die kommplet gummiert sind.
mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.