Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
erwinbeetle Offline

Adjudant


Beiträge: 259

24.09.2012 07:29
1000er Vorschalldämpfer in Reproduktion Zitat · Antworten

Servus Leute,

ich habe ja vor kurzem eine Auspuffanlage für den Pepe gesucht, die Suche war auch mit Erfolg gekrönt

Jetzt gab es im Nachhinein noch eine Reaktion auf meine Suchanzeige bei der Munga-IG, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich wurde von einem Mungafan aus den Niederlanden angeschrieben, der auch mit dem Problem des Vorschalldämpfers konfrontiert wurde.

Bob heisst der gute Mann und er hat sich mal umgetan in seinem Bekanntenkreis. Dabei hat er wohl jemanden gefunden, der den Vorschalldämpfer in Stahl oder auch in VA nachbauen könnte.

Irgendwie kriegt Bob das wohl nicht hin, sich im MFF anzumelden. Daher zitiere ich seine letzte Mail an mich einfach mal, damit Interessenten sich direkt bei ihm melden können:

"Hallo Michael,
Ich habe probiert das forum zu bearbeiten aber da ist eine blokkierung fur neue mitglieder !

Inzwisschen habe ich mit denn werkstattmeister gesprochen und er mochte eine auflage von 50 stuck vorschalldämpfer prodicieren...
Weil er die dämpfer genau nachmachen wird ist es nur fur ihm zu machen wenn er eine anfrage fur die einsteig anzahl von 10 stuck entfangen hat.
Vieleicht das du einen anfrage auf das FORUM dafur machen köntest das interessierte Munga fahrer sich melden fur die anfertigung von denn 1000er vordämpfer
Denn kostpreis wird NEU 195 Euro betragen und das ist ohne versand .
Ich werde zusammen mit ihm denn versand zur hand nehmen wenn die Munga fahrer richtig interesse dafur haben Diejenige die mochten können
auf meine e-mail account bobenmirjam@hotmail.com eine anfrage und nachricht schikken und hinterlassen.
Hoffe das es gelingt denn und wurde gut sein eine production auf zu starten fur die Munga töpfe !!!!!
Grusse BOB"

Ich habe zwischendurch auch schon mit Bob telefoniert und ich schätze sein Vorhaben als recht gut machbar ein.

Ich werde die Aktion auf jeden Fall weiterverfolgen und dann wohl auch 'nen Vorschalldämpfer für mich sichern.
Wer noch Interesse hat, kann sich direkt bei Bob melden.

Schönen Tag noch !!

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

24.09.2012 07:35
#2 RE: 1000er Vorschalldämpfer in Reproduktion Zitat · Antworten

er ist in allen DKW Foren des In- Auslands aktiv... siehe z.B. auch MUnga Ig....

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

24.09.2012 12:41
#3 RE: 1000er Vorschalldämpfer in Reproduktion Zitat · Antworten

Er ist hier angemeldet.

Siehe hier.
RE: Auspuffanlage, Munga 1000cm³

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

19.10.2012 21:35
#4 RE: 1000er Vorschalldämpfer in Reproduktion Zitat · Antworten

@ erwinbeetle


Weißt du was von dem ominösen Bob??????

ADI@garageoverlord.ch

erwinbeetle Offline

Adjudant


Beiträge: 259

12.11.2012 15:48
#5 RE: 1000er Vorschalldämpfer in Reproduktion Zitat · Antworten

Das Schweigen im Walde.......

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

12.11.2012 20:53
#6 RE: 1000er Vorschalldämpfer in Reproduktion Zitat · Antworten

Schade, wäre zu schön gewesen.

ADI@garageoverlord.ch

erwinbeetle Offline

Adjudant


Beiträge: 259

20.11.2012 22:48
#7 RE: 1000er Vorschalldämpfer in Reproduktion Zitat · Antworten

Tja..... Kann man nix machen......

«« Plane
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz