Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Jeep
Wild Bill Kelso Offline

Adjudant


Beiträge: 305

12.09.2012 20:50
Frage zu Wasserpumpe CJ-3A Zitat · Antworten

Es geht schon los mit meinen Fragen, ich habe mal gehört dass die Wasserpumpe geschmiert werden soll von Zeit zu Zeit...kann mir wer sagen ob das stimmt? Und falls ja, wo? Unten ist so eine Öffnung im Gehäuse. Ich dachte das wäre dafür da Undichtigkeiten rechtzeitig zu bemerken und sonst nichts? Danke für Hilfe.
Und dann bin ich mit meinem Vergaser nicht so ganz glücklich und suche langfristig einen bezahlbaren anderen, evtl. einen funktionstüchtigen Carter oder einen Solex. Das hat aber aus privaten Gründen noch Zeit. Ebenso suche ich irgendwann noch Sitzauflagen mit Schaumstoff und Stoff weil ich so schweizer Plastikteile drauf habe . Hat aber auch noch mächtig Zeit
WBK

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

12.09.2012 21:51
#2 RE: Frage zu Wasserpumpe CJ-3A Zitat · Antworten

Beim Dodge gibt es eine sogenannte Staufferbüchse für die Schmierung der WP. Weiss nicht ob der 3A das auch hat. Muss mal in den TM`s schauen.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz