Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Jeep
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

29.05.2011 21:52
Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

Da blutet einem das Herz

KLICK MICH

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

29.05.2011 22:13
#2 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

ohne worte.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.05.2011 06:00
#3 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

30.05.2011 08:31
#4 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

Aber da die heute wissen um wieviel Kohle es da geht ärgern die sich rostig.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

31.05.2011 12:20
#5 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

Aua, da blutet einem das Herz aber richtig.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Trucker66 Offline

Soldat


Beiträge: 16

31.05.2011 20:23
#6 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

Das macht richtig AUA in Mir wenn man sowas sieht
gruss Helmut
ein Schwabe in Bayern

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

01.06.2011 16:57
#7 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

..und wenn die ALLE jetzt auf den Markt kämen - dann wären unsere Jeeps plötzlich inflationär nix mehr wert.......

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

01.06.2011 17:01
#8 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

Dann würd ich mir einige auf die Seite stellen und in 10 Jahren wieder raus holen.

ADI@garageoverlord.ch

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

01.06.2011 17:42
#9 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

Zitat von Major Tom
..und wenn die ALLE jetzt auf den Markt kämen - dann wären unsere Jeeps plötzlich inflationär nix mehr wert.......



Das ist sicher aber nur vorübergehend so, weil heute ja sowieso jedes Teil vom Jeep in Repro angeboten wird. Das wäre ja sicher auch nicht so schlimm, denn wie will ein junger der Pass an den Jeeps hat die heutigen Preise bezahlen können vorübergehend und vor allem wird der Kreis immer kleiner. Die Leute die einen Haben werden immer älter, aber welcher junge kann schon einen hergerichteten Jeep um die 15 000€ für diese Hobby ausgeben, da sucht er sich halt eben ein anderes aus.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

01.06.2011 19:18
#10 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

Ja so sehe ich das auch. Ich würde mir ja auch gerne einen Willys MB oder Ford GPW zulegen doch selbst ein Hotchkiss is nich drin bei den Preisen . Mir würde da so eine Fahrzeugschwemme genau richtig kommen

Flo Offline

Korporal


Beiträge: 135

01.06.2011 21:17
#11 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

Oh mann....

Da blutet mir das Herz

1 Hänger würd reichen....

@ BurgerD: hab 4 Jahre gesucht um was bezahlbares in einigermaßenen Zustand zu bekommen und war schließlich in England und hab mich dann für einen Hotchkiss entschieden,
obwohl ich nen Kriegsteilnehmer haben wollte....

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

01.06.2011 22:03
#12 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

Das ist nicht so schlimm, denn die wenigsten kennen den Unterschied. Habe viele Kumpels die einen M201 haben, sprich Hotchkiss.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

01.06.2011 22:32
#13 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

Genau das ist unser Problem.

Die Jungen leute können sich das Hobby nicht leiste.

Desshalb nehm ich auch gerne mal Gastfahrer für meine Fahrzeuge mit.

Sonstr sitzen wir alle irgendwann mal am Lagerfeuer und im Hintergrund spielt ne Rentnerband.

ADI@garageoverlord.ch

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

02.06.2011 13:10
#14 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

das sind ja rosige Aussichten für uns ^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

02.06.2011 18:49
#15 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

Na, wir haben hier doch ein paar junge Hüpfer.


Und das freut mich ungemein.

ADI@garageoverlord.ch

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

02.06.2011 22:02
#16 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

Jepp

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Wild Bill Kelso Offline

Adjudant


Beiträge: 305

13.09.2012 18:12
#17 RE: Was für eine Verschwendung !!! Zitat · Antworten

Die haben die Amis doch soweit ich weiss alle ins Meer geschmissen?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz