Zitat von Major Tom..und wenn die ALLE jetzt auf den Markt kämen - dann wären unsere Jeeps plötzlich inflationär nix mehr wert.......
Das ist sicher aber nur vorübergehend so, weil heute ja sowieso jedes Teil vom Jeep in Repro angeboten wird. Das wäre ja sicher auch nicht so schlimm, denn wie will ein junger der Pass an den Jeeps hat die heutigen Preise bezahlen können vorübergehend und vor allem wird der Kreis immer kleiner. Die Leute die einen Haben werden immer älter, aber welcher junge kann schon einen hergerichteten Jeep um die 15 000€ für diese Hobby ausgeben, da sucht er sich halt eben ein anderes aus.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Ja so sehe ich das auch. Ich würde mir ja auch gerne einen Willys MB oder Ford GPW zulegen doch selbst ein Hotchkiss is nich drin bei den Preisen . Mir würde da so eine Fahrzeugschwemme genau richtig kommen
@ BurgerD: hab 4 Jahre gesucht um was bezahlbares in einigermaßenen Zustand zu bekommen und war schließlich in England und hab mich dann für einen Hotchkiss entschieden, obwohl ich nen Kriegsteilnehmer haben wollte....