mein Dodge WC-52 ist mittlerweile fast komplett zerlegt! Alles Blech und der Rahmen kommt in die LKW-Sandstrahl und Grundieranlage. Das haltet dann wieder 70 Jahre.
ABER: Wie ist das mit dem Kabelbaum Leute? Man kann ihn nachbauen, das habe ich gesehen. Aber gibts da nicht auch billigere Anbieter. Und kennt jemand die Qualität dieser Kabelbäume?
ODER wie schaut es mit selber machen aus. Hab schon einige Motorradkabelbäume gemacht... Wenn ich die Maße und Längen sowie die Querschnitte habe - würde ich das selber machen. Hat jemand Tips, Anleitungen, Ideen oder ähnliches?
Hallo Steve Ich kaufe alle Kabelbäume in Amerika ein.Bei www.vintagewiringofmaine.com. Ist wie original,stoffummandelt und super Qualität. Gruss Michael
Hi!! Hatte mir letztes Jahr in Ciney einen original verpackten Kabelbaum gekauft.Es ist zumindest der lange,der von hinten (Rückleuchten und Steckdose für Anhänger) bis nach vorne Führerhaus geht.
Da ich jetzt aber den Kabelbaum selber machen wollte kann der originale zum Kauf angeboten werden. Falls es jemand helfen sollte,ich habe 200 Euro dafür bezahlt.Ob es zu viel war weiß ich nicht,dachte mir damals besser als nichts. Gruß Magnus
Der originale Kabelbaum hat aber keine Blinker.Mann muss trotzdem den Kabelstrang öffnen und zusätzliche Kabel einführen. Ich kaufe alle Kabelstränge in Amerika.Gibt von mir aus keine bessere Qualität.
€ 200,-- hast du für den Kabelbaum bezahlt? Was ist das für einer, wie orginal ist denn der und wo kommt der her! Habe Intersse kannst du mir Bilder schicken?
Ich kaufe die Kabelstränge bei Vintagewiringofmaine.Sind nicht die billigsten,aber dafür kriegst du stoffummantelte Kabel wie beim original und die Qualität ist dafür auch noch top.