Warum soll das nicht zusammenpassen? Wenn ich meinen Halter mit den Bildern im Ersatzteilkatalog vergleiche kann ich keine Unterschiede bei der 900ccm Version entdecken. In Fahrtrichtung rechs der Haltewinkel den ich bei der 1000ccm Ausführung nicht mehr finden kann. Ferner sind die drei Spulen noch einzeln verschraubt, im Gegensatz zur 1000er Version.
Wer sich mal bei Gelegenheit und nur mit Leidenschaft dem von Mr. Munga zusätzlich angezettelten Varianten-Thema der Halter annimmt wird tatsächlich auf diverse Varianten stossen. Ich erkenne trotz eingeschränkter Sehkraft noch die Unterschiede der bis jetzt von mir gefundenen zwei Varianten. Wobei das Rätsel mit Nummer drei noch ungelöst ist. Aber keine Ahnung, vielleicht ist mein Ersatzteilkatalog den ich mir vor Jahrzehnten zugelegt hatte in der Zwischenzeit tatsächlich veraltet. @pipi, vielleicht zu lapsig ausgedrückt mit der Klemmung, aber der 900er Halter hat drei Klemmhalter mit jeweils einer einzelnen Klemmschraube. Der 1000er hat einen Klemmbügel bei dem alle Spulen zwar immer noch einzeln aber mit zwei Schrauben geklemmt werden. Aber eins weiß ich ganz sicher, die beiden kleinen Befestigungsschellen für das Kabel waren original glanzschwarz lackiert. Ich wähle nach den zahlreichen Hinweisen zur ursprünglichen Frage, den Farbton RAL 9007.