Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

02.06.2012 16:42
Kleines RK-Hamburg treffen in Boostedt Zitat · Antworten

Hallo Leute, hier mal mein kleiner Reisebericht von heute.

Wir, das THW Bergedorf wurden von der RK-Hamburg eingeladen zu einem Treffen auf dem St.Üb.Pl Boostedt.
Dienstbeginn 0700 und Anreise nach Boostedt mit Dienstkfz. DENKSTE!
Ich hab schöön Elsa ausgeführt. Die 87km hat sie ganz locker mal eben abgespult.
Komme also von der Landstraße runter steht da schon ein Fleck getarntes Männchen - guckt- guckt nochmal - und grinst über beide Ohren und winkt mich dann fröhlich links herum.

Dort weiter in den Wald gefahren, stehen auf einmal zwei Vorposten wild wedelnd mit ihrer tollen roten Kelle vor mir.
Ich halte kurz, greife unter den Beifahrersitz und wedele mit meiner Kelle zurück. (Bestimmt wollen die Aufmerksamkeit)
Der eine steht schon nebenmir und hüpft schon fast vor freude.

Ich schildere ihm meine Lage,

" Will zum Besuchertag heute, wo ist denn der Besucherparkplatz??"

Er:
"Boah das ist nen Iltis, ich bin den auch schon selber gefahren, boah ist das Geil!! Nene nix Besucherparkplatz, du fährst hier rechts rein, dann links, und da siehst du dann den TPZ und nen Tonner, DA stellst du dich hin! Und nirgends anders!"

Ich:
"Aber das ist doch mitten auf dem Festgelände"

Er: "Deswegen ja!"

Gut gesagt getan, und so stand meine kleine Elsa umringt von einem Fuchs,Leo 2 A6, Berge-Leo einem 1017 und anderen schönen Fahrzeugen mit einem Y- Kennzeichen. Achja und die tollen T3 Funkbullis durften nicht rauf.



















Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

03.06.2012 12:14
#2 RE: Kleines RK-Hamburg treffen in Boostedt Zitat · Antworten

Na, Elsa hat ja auch einen Logenplatz verdient.


Ich hoffe, du hattest nen schönen Tag.



Hast auch Bilderli vom Fuchs??????

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

03.06.2012 18:38
#3 RE: Kleines RK-Hamburg treffen in Boostedt Zitat · Antworten

4.Bild von unten gezählt. Fuchs!

Und jaa ich hatte viel Spaß!!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

03.06.2012 18:41
#4 RE: Kleines RK-Hamburg treffen in Boostedt Zitat · Antworten

Ups, ja klar.

Ich hatte meinen Fokus nur auf Elsa.

ADI@garageoverlord.ch

die marketenderei Offline

Adjudant


Beiträge: 335

03.06.2012 20:17
#5 RE: Kleines RK-Hamburg treffen in Boostedt Zitat · Antworten

glaub eher du hattest die Brille nicht da wo
sie hingehört

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz