Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

15.05.2012 21:29
Die Wikis sind los! Zitat · Antworten

So liebe Leute, heute war großes Packen, morgen geht der Ritt los!

Geplant ist es am Mittwoch in Eekholt einzulaufen. Dort findet das alljährliche Mittelalter Festival statt. Mit uns als Hauptdarsteller!
Der Karle hatte ja schon mehrfach gebeten mal ein paar Bilder sehen zudürfen. Dem werden wir nun folgeleisten.

Also Standesgemäß heute packen und Marschbereitschaft herstellen:









Morgen ist dann 0900 abfahrt in Kolonne (ja wir haben nur 2 Fz aber trotzdem macht es SPAß)
zum Wildpark Eekholt. Der Markt ist mitten IM Wildpark, sodaß wir abends nichts anderes als natürliche Geräusche um uns haben.
Keine Autos, keine Menschen, nur die blöden Klapperstörche! Und ja gott sei dank sind die eingekerkert. Ich hab noch kein Bock auf Nachwuchs..

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

15.05.2012 23:11
#2 RE: Die Wikis sind los! Zitat · Antworten

Wünsch euch wunderschöne Tage.


Und das mit dem Klapperstorch:::::

Jungs passt auf.

Der Kann fliegen, laufen kriechen, buddeln ...........



also allerhöchste Vorsicht.

ADI@garageoverlord.ch

die marketenderei Offline

Adjudant


Beiträge: 335

16.05.2012 08:48
#3 RE: Die Wikis sind los! Zitat · Antworten

Jungs das könnt ihr Karle echt glauben

er hat erfahrung mit dem Klapperstorch

wünschen Euch schöne Tage

Grüße Evelin und Harry

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.05.2012 16:54
#4 RE: Die Wikis sind los! Zitat · Antworten

WIKINGER ???? hab ich da richtich gehoert ich sage nur URHABERRECHT, pab blob auf das die echten wikinger nicht anlaufen, dan sind klapperstorche das kleinste problem !!!!! die trinken dein bier und laufen mit dem frauen weg (nach gebrauch werden die fuer pfand recycled und zuruckgeschickt, die wollen nehmlich auch kein nachwuchs) gute fahrt und gutes fest !!! und grub den jungs in Valhala fals ihr dem begegnet !!! Odin zeit mit euch !!!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

21.05.2012 20:11
#5 RE: Die Wikis sind los! Zitat · Antworten

UUUUUUUUUUUUnnnnnnnnnnnndddddddddd


Wo sind die Wikiebilder.


Ich hoffe, ihr seid wieder gut nach hause gekommen und das Klapperstorchenvieh hat euch net gebissen.

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

21.05.2012 20:15
#6 RE: Die Wikis sind los! Zitat · Antworten

Alder Verwalder

Ich hab sie gefunden.

Aber warum steht da Limo auf dem Tisch.

Trinken die Wikies net Met?????????

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

21.05.2012 21:47
#7 RE: Die Wikis sind los! Zitat · Antworten

WO hast du wikibilder gefunden??

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

22.05.2012 12:46
#8 RE: Die Wikis sind los! Zitat · Antworten

Na, auf eurer HP.

ADI@garageoverlord.ch

grinsekater Offline

Wachmeister


Beiträge: 194

22.05.2012 13:39
#9 RE: Die Wikis sind los! Zitat · Antworten

Zitat von Karle
Alder Verwalder

Ich hab sie gefunden.

Aber warum steht da Limo auf dem Tisch.

Trinken die Wikies net Met?????????



uuund milch haben se auch getrunken

Zitat von Karle
Na, auf eurer HP.



zeig doch mal her

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

22.05.2012 15:38
#10 RE: Die Wikis sind los! Zitat · Antworten

Also mal kurz zum Storch: Zelt war mit Öl eingerieben damit das Biest ausruscht und den Fußboden haben wir mit Beton ausgegossen. Also nix passiert.
War ne schöne Fahrt haben auch die romantische Strecke genommen ohne Autobahn nur Land und Wald.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

22.05.2012 15:53
#11 RE: Die Wikis sind los! Zitat · Antworten

Das sind ja die vom letzten Jahr.... Ich dachte schon du wüsstest mehr wie ich!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

30.05.2012 21:30
#12 RE: Die Wikis sind los! Zitat · Antworten

Und wo sind die aktuellen Bilder.

ADI@garageoverlord.ch

die marketenderei Offline

Adjudant


Beiträge: 335

02.06.2012 18:21
#13 RE: Die Wikis sind los! Zitat · Antworten

Na wo bleiben denn jetzt die tollen Bilder

Ich will auch den Storch sehen

und vor allem auch euch in der tollen Kleidung

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz