So liebe Leute, heute war großes Packen, morgen geht der Ritt los!
Geplant ist es am Mittwoch in Eekholt einzulaufen. Dort findet das alljährliche Mittelalter Festival statt. Mit uns als Hauptdarsteller! Der Karle hatte ja schon mehrfach gebeten mal ein paar Bilder sehen zudürfen. Dem werden wir nun folgeleisten.
Also Standesgemäß heute packen und Marschbereitschaft herstellen:
Morgen ist dann 0900 abfahrt in Kolonne (ja wir haben nur 2 Fz aber trotzdem macht es SPAß) zum Wildpark Eekholt. Der Markt ist mitten IM Wildpark, sodaß wir abends nichts anderes als natürliche Geräusche um uns haben. Keine Autos, keine Menschen, nur die blöden Klapperstörche! Und ja gott sei dank sind die eingekerkert. Ich hab noch kein Bock auf Nachwuchs..
WIKINGER ???? hab ich da richtich gehoert ich sage nur URHABERRECHT, pab blob auf das die echten wikinger nicht anlaufen, dan sind klapperstorche das kleinste problem !!!!! die trinken dein bier und laufen mit dem frauen weg (nach gebrauch werden die fuer pfand recycled und zuruckgeschickt, die wollen nehmlich auch kein nachwuchs) gute fahrt und gutes fest !!! und grub den jungs in Valhala fals ihr dem begegnet !!! Odin zeit mit euch !!!
Also mal kurz zum Storch: Zelt war mit Öl eingerieben damit das Biest ausruscht und den Fußboden haben wir mit Beton ausgegossen. Also nix passiert. War ne schöne Fahrt haben auch die romantische Strecke genommen ohne Autobahn nur Land und Wald.